Franchiseportal aktuell: Mitmachlabor EMA mit Franchise-Infotag in Hamburg

Von FranchisePORTAL GmbH

Thumb Das Mitmachlabor EMA, kurz für "Experimentieren mit Albert", veranstaltet am 14. März 2010 in Hamburg einen Informationsnachmittag für potenzielle Franchise-Partner. EMA bietet seinen Franchise-Nehmern sowohl ein Teilzeit- als auch Vollzeit-Modell für den Start in die Selbstständigkeit. Auch Quereinsteigern steht das Franchise-System offen. Die Veranstaltung dauert von 14 bis 16 Uhr und findet im Hamburger Lola Kulturzentrum in der Lohbrügger Landstraße 8 statt. Um Anmeldung bis zum 10. März unter kontakt@mitmachlabor-ema.de oder 040/73678751 wird gebeten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Unternehmensinformationen zufolge profitieren EMA-Franchise-Nehmer u. a. von fachlicher und didaktischer Begeleitung, Unterstützung bei der regionalen Werbung, Hilfe bei betriebswirtschaftlichen Fragen sowie von der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Kurskonzepts. Das EMA-Franchise-Konzept wurde von der Chemikerin Petra Wolthaus entwickelt. Das Ziel: Kindern von drei bis zwölf Jahren durch Experimente die Zusammenhänge zwischen Natur und Wissenschaft näher bringen. Weitere Informationen über das Mitmachlabor finden Sie unter www.Franchiseportal.de oder www.mitmachlabor-ema.de. FranchisePORTAL GmbH Ulrich Kessler Heidestraße 30a 53797 Lohmar presse@franchiseportal.de 0 2241 - 25509-0 http://www.franchiseportal.de