PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

OnPR GmbH vergrößert Agentur-Team in Deutschland


Von OnPR GmbH

(München, 2. März 2010) – OnPR, die auf Technologie spezialisierte Agentur für Public Relations und Analyst Relations, ist weiterhin auf Wachstumskurs und vergrößert das Team in Deutschland ab sofort mit Ronna Porter als Account Director. In dieser Position wird sie ab sofort ihre umfangreiche Expertise in den Bereichen Public Relations und Analyst Relations einbringen sowie den Bereich Social Media weiter ausbauen.
Thumb „Mit Ronna Porter konnten wir eine kompetente und erfahrene Mitarbeiterin gewinnen, die unseren Kunden mit ihrem umfangreichen Branchenverständnis beratend zur Seite zu stehen wird“, freut sich Simon Jones, Geschäftsführer der OnPR GmbH. „Ich freue mich, meine Erfahrung in eine internationale Agentur einzubringen, die spannende Projekte für interessante Kunden konzipiert und organisiert“, sagt Ronna Porter. Als selbständige Public Relations und Social Media Beraterin begleitete Ronna Porter in der Vergangenheit internationale Unternehmen in der erfolgreichen Konzeption und Implementierung von Kampagnen. Die erfahrene Kommunikationsexpertin arbeitete in verschiedene Positionen und Leitungsfunktionen unter anderem bei Compaq/HP, deren europaweite Kommunikation im Server, Storage und Service Business Bereich sie als Public Relations Manager EMEA verantwortete. Über OnPR: OnPR ist eine auf Hightech spezialisierte PR-Agentur, die Anbieter von neuen Technologien für Endverbraucher und Unternehmen berät und betreut. Dazu gehören Software, Hardware, Dienstleistungen, Telekommunikation sowie drahtlose Technologien. Pressekontakt: Simon Jones OnPR GmbH Grasserstraße 10 80339 München +49 (89) 3090 51610 simonj@onpr.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Darina Gugleva, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1272 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!