info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
e-Spirit AG |

e-Spirit: Johannes Häusele ist neuer Vertriebsvorstand

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


CMS-Anbieter stellt personelle Weichen für weiteres Wachstum

Dortmund, 02. März 2010 - Johannes Häusele ist zum 1. März 2010 zum neuen Vorstandsmitglied der e-Spirit AG bestellt worden. In der neu geschaffenen Position zeichnet der 42-Jährige für den Vertriebsbereich des Content Management-Spezialisten verantwortlich, zu dem die Abteilungen Sales, Presales, Inside Sales, Telemarketing und das Partnermanagement gehören. In dieser Funktion wird er den Ausbau der Vertriebsorganisation sowohl im deutschsprachigen Heimatmarkt als auch in internationalen Märkten forcieren. Schwerpunkte für die Expansion sind dabei Europa sowie Nordamerika. Johannes Häusele komplettiert den bisherigen Vorstand, bestehend aus Jörn Bodemann und Christoph Junge.

Johannes Häusele wechselt von der TechniData AG, wo er als Vice President EMEA für den Vertrieb der Dienstleistungen und Produkte der TechniData in Europa, dem Nahen Osten und Südamerika zuständig war, zum Hersteller des Content Management Systems FirstSpirit. Zuvor war der Diplom-Betriebswirt in verschiedenen Führungspositionen in der IT-Branche tätig, unter anderem als Country Sales Director Germany & Austria bei Business Objects und als Sales Director Germany und Country Manager Austria bei Open Text. Seine Karriere startete der Vertriebsprofi als Account Manager bei Oracle Deutschland.

Jörn Bodemann, Vorstandsvorsitzender der e-Spirit AG: "Mit der neuen Position des zentralen Vertriebsvorstands werden wir unserem starken Wachstum der vergangenen Jahre gerecht und stellen uns für die erfolgreiche Fortsetzung unseres Expansionskurses in den nächsten Jahren auf. Wir freuen uns, dass wir mit Johannes Häusele einen erfahrenen Vertriebsmanager gewinnen konnten, der mit seiner langjährigen Erfahrung in der Softwarebranche die idealen Voraussetzungen dafür mitbringt, die Erfolgsgeschichte von e-Spirit mit uns weiterzuschreiben."

Download der Pressemitteilung unter www.e-Spirit.com/news

Informationen zu FirstSpirit unter www.e-Spirit.com



e-Spirit AG
Sandra Högemann
Barcelonaweg 14
44269 Dortmund
+49 (0)231 286 61 73

www.e-Spirit.de



Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Jörg Stelzer
Sendlingerstraße 42A
80331
München
js@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-34
http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Stelzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2256 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: e-Spirit AG

Die e-Spirit AG ist als Hersteller des Content Management Systems FirstSpirit™ Technologieführer im Bereich Content Management und Customer Experience Management. Zahlreiche namhafte Kunden aus allen Branchen setzen auf FirstSpirit für die weltweite Umsetzung erfolgreicher Webstrategien und die Erstellung, Verwaltung und Veröffentlichung von Inhalten in unterschiedlichsten Kanälen wie Inter,- Intra- und Extranet, mobile Kanäle oder E-Commerce. Mit FirstSpirit können Unternehmen die Time-to-Market ihrer Produkt- und Markenkommunikation im Web signifikant beschleunigen. Marketingprofis profitieren zudem von einer optimalen Lösung, um personalisierten und dynamischen Content einfach zu erstellen und über digitale Marketing-Maßnahmen zielgruppengerecht und in Echtzeit zu verbreiten.
e-Spirit wurde 1999 gegründet, ist Teil der adesso-Gruppe und mit 16 Standorten in Deutschland, Großbritannien, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und den USA vertreten.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von e-Spirit AG lesen:

e-Spirit AG | 27.09.2016

Content-as-a-Service: e-Spirit entwickelt Content-Everywhere-Lösung für Unternehmen

Die e-Spirit AG bringt ein neues Produkt auf den Markt: Mit FirstSpirit CaaS stellt der Experte für Content und Customer Experience Management ein Content-as-a-Service-Angebot zur Verfügung. Die Erweiterung des CMS FirstSpirit ist ab sofort verfü...
e-Spirit AG | 19.08.2016

dmexco 2016: e-Spirit hilft Unternehmen im digitalen Rennen

Durch Digitalisierung, Automatisierung und digitale Transformation erwartet die Wirtschaft in den kommenden Jahren ein enormes Zusatzwachstum – was jedes Unternehmen vor die Herausforderung stellt, sich im digitalen Rennen richtig zu positionieren...
e-Spirit AG | 21.06.2016

e-Spirit veröffentlicht Umfragereport zu Chancen und Herausforderungen der digitalen Transformation

Der digitale Wandel ist eine zentrale Herausforderung für Unternehmen weltweit. Um wertvolle Einblicke in die aktuelle Lage am Markt zu gewinnen, hat die e-Spirit AG eine Umfrage unter 200 Entscheidern aus Marketing, IT und Management in Unternehme...