Kommunikationsexperte von Creative? - Live! Cam Socialize HD mit bis zu 30 Bildern/s

Von Creative Labs (IRL) Ltd

Sehen und gesehen werden - Chatvergnügen mit 5,7 Megapixel
Thumb Hannover/München, 02. März 2010. Ohne eine vernünftige Webcam ist moderne Kommunikation kaum mehr vorstellbar. Egal, ob man dabei mit einem Freund im Ausland oder einer netten Internetbekanntschaft in Verbindung treten möchte, mit dem richtigen Zubehör macht der Smalltalk gleich doppelt so viel Spaß. Die Live! Cam Socialize HD von Creative überzeugt mit einer kristallklaren Auflösung von 1.280 x 720 Pixel sowie einem HD-Sensor mit hoher Empfindlichkeit, um selbst bei schwachem Licht Top-Qualität zu übertragen. Kein Knick in der Optik bei Creative Durch das schlanke und kompakte Design der Live! Cam Socialize HD befindet sich das Objektiv fast auf Augenhöhe. Dies macht die Kom-munikation persönlicher, fast wie von Angesicht zu Angesicht. Die Einrichtung der Webcam geht dabei kinderleicht von der Hand: Einfach via USB mit dem Note-, Netbook oder PC verbinden und schon steht der geballten Kommunikation nichts mehr im Wege. Die Kamera zeichnet dabei auf Wunsch echte HD-Breitbildvideos (1280 x 720) mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde auf. Dies sorgt für eine ruckelfreie Videowiedergabe, die sich ideal für Breitbild-Displays eignet. Das integrierte Mikrofon mit Geräuschunterdrückung blendet Hintergrundgeräusche aus und sorgt für einen deutlicheren Klang. Mit der beigelegten Software Live! Central 2 werden Bilder, Präsentationsfolien und Videos über populäre Instant Messaging-Dienste ausgetauscht. Technische Spezifikationen - Sensor: HD-CMOS-Bildsensor - Videoauflösung: Bis zu 1280 x 720 Pixel - Standbildauflösung: Bis zu 5.7 Megapixel mit Interpolation - Einzelbildrate: Bis zu 30 Bilder/Sek. bei 1280 x 720 Pixel - Integriertes Mono-Mikrofon mit Geräuschunterdrückung - Funktioniert mit nativen Windows®-Treibern für sofortiges Plug & Chat - Snapshot-Taste - Fester Fokus - Vielseitige Halterung - Kabellänge: 1,7 Meter - Anschlusskompatibilität: USB 2.0 - Kompatibel mit Mac OS X 10.5 und Linux Kernel 2.6 Mindestsystemanforderungen für den Einsatz am PC - Intel® Pentium® 4 mit 2,4 GHz oder entsprechender AMD Ath-lon?-Prozessor mit 2200 MHz - Microsoft® Windows® 7 32-Bit oder 64-Bit/Windows Vista® 32-Bit oder 64-Bit mit Service Pack 1/Windows XP Professional x64-Edition/Windows XP mit Service Pack 2 - Apple® Macintosh® OS X 10.5 - Linux® Kernel 2.6 - 512 MB RAM Arbeitsspeicher - USB 2.0-Anschluss - 500 MB freier Speicherplatz auf der Festplatte - CD-ROM-Laufwerk Preise und Verfügbarkeit Live! Cam Socialize HD Erhältlich im Handel: ab sofort empf. VK (inkl. MwSt.): EUR 69,99 Out of the Box - Lieferumfang - Creative Live! Cam Socialize HD - Mehrsprachige Kurzanleitung - Software-Installations-CD Über Creative Creative ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich des digitalen Entertainments. Das Unternehmen ist vor allem für die Sound Blaster®-Soundkarten und seine innovativen Multimediaprodukte bekannt. Zurzeit verlegt sich Creative mit Produkten wie den hoch gelobten MP3- und tragbaren Media Playern der ZEN-Reihe verstärkt auf digitales Entertainment für PC-Plattformen. Die innovative Hardware, proprietären Technologien, Anwendungen und Dienste von Creative nutzen Internetanbindung und bieten damit mobiles digitales Entertainment in höchster Qualität. ### Diese Ankündigung bezieht sich auf in Europa eingeführte Produkte. Die Verfügbarkeit kann sich jederzeit ohne Ankündigung ändern und kann in anderen Ländern aufgrund lokaler Faktoren und Anforderungen abweichen. Sound Blaster und ZEN sind Marken oder eingetragene Marken der Creative Technology Ltd. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Creative Labs (IRL) Ltd Phil O'Shaughnessy Ballycoolin Business Park, Blanchardstown 15 Dublin - http://de.creative.com/ Pressekontakt: Trademark Consulting GmbH Carsten Bickhoff Goethestraße 66 80336 München creative@trademarkconsulting.eu +49-89-444 4674-63 http://www.trademarkconsulting.eu