PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dokumenten-Management-System scanview® archiviert Dokumente direkt aus dem Windows Explorer


Von daa Systemhaus AG

Klick und weg...

Baden-Baden. Anwender des Dokumenten-Management- und Archiv-Systems scanview® können ab sofort ihre Dokumente noch schneller archivieren. Mit nur einem „Klick“ im Kontextmenü des MS Windows Explorers werden Dokumente direkt an scanview® übergeben. Auch mehrere Dateien lassen sich dabei auswählen und zu einem Dokument zusammenfassen.
Thumb Um ein oder mehrere Dokumente in scanview zu archivieren, öffnet der Anwender den Windows Explorer und wählt die entsprechenden Dateien aus. Öffnet er dann mit der rechten Maustaste das Kontextmenü, kann er – neben den bekannten Windows-Befehlen – „scanview“ auswählen. Damit wandern die Dokumente direkt in das Dokumenten-Management-System und sind archiviert. Kleine Erweiterung – große Wirkung Mit der Entwicklung der shell extension im Windows Explorer müssen weder Dokumente noch das scanview®-Archiv vor der Archivierung geöffnet werden. Der scanview®-Anwender kann diese Funktion einfach und schnell selbst an seinem Arbeitsplatz konfigurieren und eine Verknüpfung zum unternehmensweiten scanview®-Archiv herstellen. Diese neue Funktion stellt eine zusätzliche Funktionserweiterung im Standard-Leistungsumfang der neuen scanview®-Version 4.6 dar.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Körber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 108 Wörter, 878 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!