Stefanie Scholz neue Managerin Sales Projects für telegate MEDIA

Von telegate AG

Thumb Planegg-Martinsried, 3. März 2010 - Stefanie Scholz ist neue Managerin Sales Projects für den Geschäftsbereich MEDIA bei der telegate AG am Standort Essen. In ihrer Funktion berichtet sie direkt an Ulrich Zabel, General Manager MEDIA. Stefanie Scholz gilt als ausgewiesene Vertriebs- und Internetexpertin. Sie ist bereits seit mehr als 15 Jahren in verantwortungsvollen Positionen bei Online-Medienhäusern und Vermarktern tätig. Zuletzt war sie Mitglied des Vorstands bei der wallstreet:online AG (Axel Springer Financial Media). In ihrer Position verantwortet Stefanie Scholz bei telegate künftig das Management und die Weiterentwicklung von Vertriebsprojekten und -kooperationen wie etwa der Google Reseller- Partnerschaft. Zudem zählt die Konzeption neuer Vermarktungs-Ansätze für die Lokale-Suche-Portale www.klicktel.de und www.11880.com und insbesondere deren "mobile solutions" zu ihrem Aufgabenbereich. "Wir freuen uns, mit Stefanie Scholz eine ausgesprochene Vermarktungsexpertin gewonnen zu haben, die den deutschen Online-Markt von der Geburtsstunde an mitgeprägt hat. Mit ihrem umfassenden Knowhow wollen wir unsere Position als Vermarkter für den Mittelstand weiter stärken und ausbauen", kommentiert Ulrich Zabel, General Manager telegate MEDIA. Stefanie Scholz ist seit 1995 in der Medienbranche tätig. Vor ihrer Zeit als Vorstand bei der wallstreet:online AG leitete die Managerin unter anderem den Deutschland-Vertrieb der Hubert Burda-Tochter TOMORROW FOCUS AG und verantwortete als Vertriebsleiterin das nationale Vermarktungsgeschäft von AOL Deutschland. Hinweis: Bildmaterial von Stefanie Scholz steht zum Download zur Verfügung unter: www.telegate.com -> Presse -> Pressebilder telegate AG Susanne Seign Fraunhofer Straße 12a 82152 Martinsried bei München presse@telegate.com 089 8954-1181 http://www.telegate.com