Sony Pictures Home Entertainment startet mit eigenem Vertrieb in Österreich

Von Sony Pictures Home Entertainment

Thumb München, 03. März 2010 – Ab dem 1. April 2010 wird Sony Pictures Home Entertainment GSA sein Programm in Österreich in kompletter Eigenregie vertreiben. Dies betrifft nicht nur die Vertriebsstruktur sondern auch den gesamten Presse-, Promotion- und Mediabereich. „Durch die Umstrukturierung bei SPHE in Deutschland wurden neue Strategien festgelegt, die unter anderem auch eine direkte Betreuung der Nachbarländer beinhaltet.“, so Reinhard Lieb – Commercial Director GSA. Presse-Kontaktdaten: Harvard Public Relations Lisa Ostermaier / Felix Laubenthal / Sonia Huneau Implerstraße 26 81371 München Tel. 0049 /(0)89 /53 29 57 -22/-46/-20 E-Mail.sphe@harvard.de Sony Pictures Home Entertainment Christoph Offenberg Ickstattstraße 1 80469 München Tel. 0049 / (0)89 / 23 037 -242 Christoph_Offenberg@spe.sony.com Die Internetpräsenz von Sony Pictures Home Entertainment finden Sie auf www.sphe.de. Auf unserem Presseserver stehen Ihnen, nach Registrierung + Freischaltung, alle relevanten Pressematerialien unserer Produkte zur Verfügung. Individuelle Anfragen, wie z.B. Muster, richten Sie bitte direkt an die oben genannten Kontaktpersonen. Gewinnspielanfragen richten Sie bitte direkt an Harvard Public Relations. Sollten Sie an Ausschnitten bzgl. TV-Beiträge etc. interessiert sein, so richten Sie Ihre Anfrage an Christoph Offenberg. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der Vielzahl von Anfragen, nicht immer Rezensionsexemplare zur Verfügung stellen können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! SPHE & das SPHE-Team @ Harvard PR