PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

euroSolutions GmbH erhält für IntelliShop 7 das Seal of e-Excellence 2010.


Von euroSolutions GmbH

Wichtiger Branchenpreis für das innovative Unternehmen und Neu-Vorstellung der IntelliShop 7 eCommerce Suite auf der CeBIT 2010 mit SAP zertifizierter Schnittstellenanbindung an ECC 6.0 und CRM.
Thumb Die euroSolutions GmbH, der Hersteller der führenden IntelliShop eCommerce Suite, wurde heute mit dem "European Seal of e-Excellence 2010" auf der CeBIT in Hannover ausgezeichnet. Diese begehrte Auszeichnung wird seit 2003 einmal im Jahr weltweit an Unternehmen für außergewöhnliche Erfolge durch besondere Marketingstrategien, Anwendungen, Technologien und Dienstleistungen verliehen. Unter der Federführung des European Multimedia Forum mit Sitz in Brüssel war in diesem Jahr eine fünfzehnköpfige Jury, bestehend aus führenden Experten der europäischen Multimedia-Verbände, für die Vergabe der Auszeichnung verantwortlich. Marco Beicht, Geschäftsführer der euroSolutions GmbH, kommentierte bei der Preisverleihung: "Wir freuen uns über diese hohe Auszeichnung und sind sehr stolz darauf uns im nationalen und insbesondere auch im internationalen Vergleich so gut behauptet zu haben." Die Verwaltungsoberfläche der neuen IntelliShop 7 eCommerce Suite ist vollständig webbasiert, dank modernster AJAX Technologie mit Drag-and-Drop-Funktion aber genauso einfach und schnell zu bedienen wie eine Desktop-Anwendung. Dabei ist die IntelliShop 7 eCommerce Suite durch die modulare Architektur vollständig individualisierbar und passt sich nahtlos an bestehende Kundenprozesse und Datenmodelle an. Seit kurzem besteht auch eine von der SAP Deutschland AG & Co. KG zertifizierte Schnittstellenanbindung an SAP R/3 (ECC 6.0 + CRM) zur Verfügung, welche die "SAP Certified Integration with SAP NetWeaver" erhalten hat. Noch bis zum 06. März können auf der CeBIT 2010 Interessierte erstmals die von Grund auf erneuerte Version 7 der IntelliShop eCommerce Suite im Umfeld der entspannten Atmosphäre der IntelliShop eCommerce Lounge in Halle 6 auf dem Stand F48/3 live erleben. Mitglieder der Jury waren in diesem Jahr unter anderem Burkhard Leimbrock (Vize-Präsident, BVDW Bundesverband der digitalen Wirtschaft e.V.), Philippe Wacker (Director, European Multimedia Forum), Fredrik Syversen (Director Industry Development, ICT Norway), Daniel Van Lerberghe (European Center of Political Technologies), Surbhi Sharma (Director, Interactive Technology Software & Media Association, India), Jokin Garatea (Association of Electronics and IT Industries of the Basque Country), Roland Grunder (Secretary General, SwissMedia) und Bernhard Schmid (Projektmanager, Wiener Wirtschaftsförderungsfonds Vienna IT Enterprises). euroSolutions GmbH Mara Beicht Hänferstraße 35 77855 Achern mbe@euro-Solutions.de 078416309800 http://euro-solutions.de/company/pressefach


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mara Beicht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2607 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!