info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
euroSolutions GmbH |

euroSolutions GmbH erhält für IntelliShop 7 das Seal of e-Excellence 2010.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Wichtiger Branchenpreis für das innovative Unternehmen und Neu-Vorstellung der IntelliShop 7 eCommerce Suite auf der CeBIT 2010 mit SAP zertifizierter Schnittstellenanbindung an ECC 6.0 und CRM.

Die euroSolutions GmbH, der Hersteller der führenden IntelliShop eCommerce Suite, wurde heute mit dem "European Seal of e-Excellence 2010" auf der CeBIT in Hannover ausgezeichnet.

Diese begehrte Auszeichnung wird seit 2003 einmal im Jahr weltweit an Unternehmen für außergewöhnliche Erfolge durch besondere Marketingstrategien, Anwendungen, Technologien und Dienstleistungen verliehen.

Unter der Federführung des European Multimedia Forum mit Sitz in Brüssel war in diesem Jahr eine fünfzehnköpfige Jury, bestehend aus führenden Experten der europäischen Multimedia-Verbände, für die Vergabe der Auszeichnung verantwortlich.

Marco Beicht, Geschäftsführer der euroSolutions GmbH, kommentierte bei der Preisverleihung: "Wir freuen uns über diese hohe Auszeichnung und sind sehr stolz darauf uns im nationalen und insbesondere auch im internationalen Vergleich so gut behauptet zu haben."

Die Verwaltungsoberfläche der neuen IntelliShop 7 eCommerce Suite ist vollständig webbasiert, dank modernster AJAX Technologie mit Drag-and-Drop-Funktion aber genauso einfach und schnell zu bedienen wie eine Desktop-Anwendung.
Dabei ist die IntelliShop 7 eCommerce Suite durch die modulare Architektur vollständig individualisierbar und passt sich nahtlos an bestehende Kundenprozesse und Datenmodelle an.

Seit kurzem besteht auch eine von der SAP Deutschland AG & Co. KG zertifizierte Schnittstellenanbindung an SAP R/3 (ECC 6.0 + CRM) zur Verfügung, welche die "SAP Certified Integration with SAP NetWeaver" erhalten hat.

Noch bis zum 06. März können auf der CeBIT 2010 Interessierte erstmals die von Grund auf erneuerte Version 7 der IntelliShop eCommerce Suite im Umfeld der entspannten Atmosphäre der IntelliShop eCommerce Lounge in Halle 6 auf dem Stand F48/3 live erleben.

Mitglieder der Jury waren in diesem Jahr unter anderem Burkhard Leimbrock (Vize-Präsident, BVDW Bundesverband der digitalen Wirtschaft e.V.), Philippe Wacker (Director, European Multimedia Forum), Fredrik Syversen (Director Industry Development, ICT Norway), Daniel Van Lerberghe (European Center of Political Technologies), Surbhi Sharma (Director, Interactive Technology Software & Media Association, India), Jokin Garatea (Association of Electronics and IT Industries of the Basque Country), Roland Grunder (Secretary General, SwissMedia) und Bernhard Schmid (Projektmanager, Wiener Wirtschaftsförderungsfonds Vienna IT Enterprises).


euroSolutions GmbH
Mara Beicht
Hänferstraße 35
77855
Achern
mbe@euro-Solutions.de
078416309800
http://euro-solutions.de/company/pressefach


Web: http://www.euro-Solutions.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mara Beicht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2607 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von euroSolutions GmbH lesen:

euroSolutions GmbH | 22.02.2010

IntelliShop 7 eCommerce Suite jetzt auch mit zertifizierter Schnittstelle zu SAP R/3 (ECC 6.0 + CRM)

Achern, 22. Februar 2010: Zusammen bringen, was zusammen gehört. Die IntelliShop 7 eCommerce Suite verfügt ab sofort neben dem openBusinessConnector nun auch über ein zertifiziertes Schnittstellenmodul zu SAP basierenden ERP und CRM Systemen. ...
euroSolutions GmbH | 15.02.2010

Premiere: IntelliShop 7 eCommerce Suite auf der CeBIT 2010

Die euroSolutions GmbH stellt auf der CeBIT 2010 erstmals die von Grund auf erneuerte Version 7 der IntelliShop eCommerce Suite vor und tritt damit den erneuten Beweis ihres technologischen Vorsprungs im Bereich der High-End-eCommerce-Systeme an. ...
euroSolutions GmbH | 28.09.2009

PayPal zertifiziert IntelliShop Implementierung.

Achern, 28. September 2009 - Die Nutzer der führenden Online-Shop-Lösung IntelliShop der euroSolutions GmbH können sich auf ein weiteres Top-Feature zur Absatzförderung freuen. Nachdem PayPal und die euroSolutions GmbH in den vergangenen Monaten ...