Pressebüro Gallo Family Vineyards |

Mit leckeren Weinen in den Mai

Einstimmung auf gesellige Frühlingsabende

Schwalbach/Ts., 04. März 2010 - Der Frühling schickt seine ersten Boten voraus und die Vorfreude auf milde Temperaturen steigt. Denn sie bieten die beste Gelegenheit, um die abendliche "Prime Time" wieder nach draußen zu verlegen und mehr Zeit mit guten Freunden und der Familie zu verbringen. Gallo Family Vineyards hat erlesene Weinempfehlungen für Abende in guter Gesellschaft zusammengestellt.

Der Weintipp des Monats: Lassen Sie den Wein atmen.
Zum perfekten Weingenuss gehören nicht nur die richtigen Gläser. Genauso wichtig ist es, das Glas nicht zu voll zu schenken. Das Glas sollte nur zu einem Drittel mit Wein befüllt werden, denn nur so hat der Wein genug Platz zum "Atmen" und kann seine Aromen voll entfalten.

Der Wein des Monats
Ein hochwertiger, klassisch-kalifornischer Gallo Family Vineyards Chardonnay mit dem Geschmack nach knackig-grünen Äpfeln, frischen Limonen und reifen Honigmelonen harmoniert zu leichten Gerichten wie scharfen Thainudeln, gegrilltem Fisch oder einem köstlichem Obstsalat.
Der Gallo Family Vineyards Chardonnay ist für den empfohlenen Verkaufpreis von 4,99 EUR im Einzelhandel erhältlich.

Besondere Anlässe im Mai
Vatertag, 13. Mai - Viele Frauen nehmen den Vatertag zum Anlass, endlich mal wieder gemeinsam mit Mutter, Freundin oder erwachsener Tochter ein gutes Glas Wein zu genießen. Mit einem erfrischenden Gallo Family Vineyards Pinot Grigio ist hochwertiger Genuss garantiert. Seine erlesenen Apfel- und Zitrusaromen sind ideal für gesellige Frauen-Abende auf dem Balkon oder im Garten.
Der Gallo Family Vineyards Pinot Grigio ist für den empfohlenen Verkaufpreis von 4,99 EUR im Einzelhandel erhältlich.

Eurovision Song Contest, 29. Mai - Dank Stefan Raabs Mitwirken bei der Wahl zur besten deutschen Stimme scheint der diesjährige Eurovision Song Contest in Oslo farbenfroher und glamouröser als je zuvor zu werden. Warum nicht ein paar Freunde einladen und eine Eurovision-Themenparty veranstalten? Als Snacks eignen sich einfache Canapés wie scharfe Hähnchenspieße, leckere Ofentomaten, Ziegenkäse-Tartes und Rinder-Carpaccio mit Kapern am besten. Idealer Begleiter dieses köstlichen Fingerfoods ist der Gallo Family Vineyards Zinfandel, der mit seinen vollen Himbeer- und Brombeeraromen überzeugt.
Der Gallo Family Vineyards Zinfandel ist für den empfohlenen Verkaufpreis von 4,99 EUR im Einzelhandel erhältlich.

Die Liaison des Monats: Spargelgenuss im Mai
In diesem Monat ist Spargel-Saison. Eine perfekte Gelegenheit, den Genuss von köstlichem Spargel und Wein zu verbinden. Leckere Gerichte wie Bärlauch-Risotto mit Spargel oder Spargelcurry mit gebratenen Garnelen harmonieren am besten zu einem Glas Gallo Family Vineyards Sauvignon Blanc. Der Geschmack des hochwertigen Weins nach Zitrusaromen und die zarten, blumigen Duftnoten runden Spargelgerichte harmonisch ab.
Der Gallo Family Vineyards Sauvignon Blanc ist für den empfohlenen Verkaufpreis von 4,99 EUR im Einzelhandel erhältlich.

Pressebüro Gallo Family Vineyards
Katrin Petersen
Albrechtstraße 22
gallo@publiclink.de
+49 (0)30 ? 44 31 88 14

Web: http://www.gallo.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Petersen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 419 Wörter, 3170 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Pressebüro Gallo Family Vineyards lesen:

Pressebüro Gallo Family Vineyards | 07.10.2010
Pressebüro Gallo Family Vineyards | 05.08.2010

Der Gallo Wein-Guide für ein genussvolles Weihnachtsfest

Schwalbach/Ts., 5. August 2010 - Ein Weihnachtsessen ist die beste Gelegenheit, erlesene Weine mit traditionellen Rezepten zu kombinieren. Doch welche Weine passen am besten zu Fisch, Enten- oder Rinderbraten? Für eine gelungene Kombination von Wein...
Pressebüro Gallo Family Vineyards | 20.05.2010

Fruchtige Erfrischung auf Eis

Schwalbach/Ts., März 2010 - Wer in den warmen Sommermonaten nach einer spritzigen Erfrischung sucht, für den ist der neue Cocktail von Gallo Family Vineyards die richtige Empfehlung. "Gallo Rosito" ist ein erfrischender Mix aus Gallo Family Vin...