Car Styling |

Volle Fahrt voraus mit Chiptuning für Benzin- und Dieselmotoren

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Car Styling Halle bietet seit 10 Jahren Chiptuning und Powerbox-Tuning für PKW und LKW an und startet dazu seinen neuen Online-Shop.

Mehr Motorleistung bei weniger Kraftstoffverbrauch, das wünscht sich so mancher Fahrzeugbesitzer. Doch wie ist eine solche Modifizierung der Fahrzeugleistung zu erreichen? Die Lösung heißt in diesem Fall Chiptuning. Erfolgreicher Anbieter von hochwertigen Tuning-Lösungen auf dem deutschen Markt ist Car Styling aus Hohenthurm bei Halle/Saale. Das Unternehmen mit 10-jähriger Erfolgsgeschichte ist Hersteller für elektronische Leistungssteigerungen und Verbrauchsoptimierung.

Wer bei den ständig hohen Kraftstoffkosten eine Senkung des Verbrauches erreichen möchte, greift zum Beispiel auf das Tuning-Sorglospaket von Car Styling zurück. Mittels eines Chiptuning-Zusatzsteuergerätes, der sogenannten Powerbox, wird gezielt das Drehmoment des jeweiligen Fahrzeuges angehoben. Dabei werden die werkseitigen Vorgaben der Fahrzeughersteller nicht überschritten. Der positive Effekt für jeden Fahrzeugführer und dessen Geldbeutel: bis zu 15% weniger Kraftstoffverbauch bei gleicher Fahrweise.

Ein besonderer Vorteil der Powerbox liegt in ihrer universellen Einsatzfähigkeit. Wer die Chiptuningbox heute in einem Fahrzeug der Marke X verwendet, kann sie bei einem Fahrzeugwechsel problemlos mitnehmen. Nach einem kostengünstigen Softwareupdate und dem Anschluss eines entsprechenden Kabels für das Neufahrzeug funktioniert das Chiptuning auch im neuen Fahrzeug wie gewünscht.

Als Hersteller der Powerbox verfügt Car Styling über ein flächendeckendes Netz von Montagewerkstätten in ganz Deutschland, in denen die Kunden die im Online-Shop bestellte Box kostenlos einbauen lassen können.

Car Styling Geschäftsführer Denis Jany weist diesbezüglich besonders auf die hohen firmeninternen Qualitätsanforderungen im Chiptuning hin:

"Unsere Regionalpartner sind von uns geprüfte Chiptuning-Spezialisten. Sollte in einer Region kein Vertragspartner zur Verfügung stehen, setzen wir uns mit der vom Kunden alternativ gewählten Werkstatt in Verbindung und sorgen für einen professionellen Einbau der Powerbox nach unseren Richtlinien. Dies kostet für unsere Kunden keinen Cent mehr. Zudem gewähren wir eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie sowie eine komplette Garantie auf Motor, Getriebe und Differenzial."

Weitere Informationen zu Chiptuning, Verbrauchsoptimierung für LKW und PKW sowie der Powerbox CPM 5.0 sind auf der Website von Car Styling Halle erhältlich.

Car Styling
Herr Denis Jany
Mühlweg 6
06188 Hohenthurm

Pressekontakt:
orange°clou | Texter und PR-Agentur
Rinco Albert
Holnsteinweg 26
Bischberg
albert@orangeclou.de

Web: http://www.car-styling-auto-chip-tuning-shop.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rinco Albert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2765 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Car Styling lesen:

Car Styling | 30.07.2010

Chiptuning auf Probe: Interessenten an der Powerbox können diese bei Car Styling 30 Tage kostenlos testen

Chip Tuning gehört für viele begeisterte und sportliche Autofahrer zum Fahrzeug schlichtweg dazu. Mit einer Powerbox ein Quäntchen mehr an Leistung aus dem Motor zu holen und den Verbrauch nach Möglichkeit gleich mit zu senken, ist somit der idea...