Die besten Dienstleister und maßgeschneiderte Angebote zum betrieblichen Gesundheitsmanagement

Von EuPD Research

BGM-Datenbank.de ermöglicht schnellen Vergleich und Kostenüberblick

Deutsche Unternehmen setzen im Gesundheitsmanagement insbesondere im Bereich Sport- und Fitnesskurse, der Sozialberatung und Sensibilisierung der Mitarbeiter auf externe Dienstleister. Doch die Auswahl der passenden Lösungen ist nicht leicht. Die BGM-Datenbank.de ist die erste unabhängige Plattform, die eine Übersicht der Angebote hoch qualifizierter Anbieter ermöglicht. Schnell. Transparent. Effizient.
Thumb Die BGM-Datenbank bündelt die Services von mehr als 25 erfahrenen Dienstleistern und Trainern und stellt konkrete Angebote transparent sowie übersichtlich dar. Die Plattform beinhaltet derzeit knapp 90 konkrete Dienstleistungsangebote zu verschiedenen Themenbereichen wie: - Stressmanagement - Teambildung - gesunde Ernährung - Sozialberatung - Massagen - Gesundheitstage - Eingliederungsmanagement (BEM) Darüber hinaus finden Sie in der BGM-Datenbank innovative Ansätze wie die Work-Life-Schmiede, Konflikt-Coaching, Motivation des Inneren Schweinehundes und vieles mehr. Das Besondere: Alle Services sind thematisch und geografisch sortiert. Die Leistungen, Preise und Mehrwerte der einzelnen Anbieter werden jeweils in einem druckbaren Steckbrief skizziert. Die BGM-Datenbank gibt somit einen Überblick über die Angebote der besten und erfahrensten Dienstleister, die die eigene Qualifikation auch entsprechend nachweisen können. Damit werden ein schneller Marktüberblick der externen Dienstleistungsangebote und die Wahl der besten Gesundheitsleistungen im Sinne Ihrer Mitarbeiter ermöglicht. Sie können in der Datenbank vollkommen kostenfrei stöbern und Angebote anfordern, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: BGM-Datenbank.de Adenauerallee 134 D-53113 Bonn Phone +49 (0)228 97143-74 Fax +49 (0)228 97143-11 info@bgmdb.de www.bgmdb.de