Torgoen liefert modebewussten Piloten Schweizer Präzisionsarbeit:

Von Siebert Luftfahrtbedarf GmbH

Präzise Partner am Handgelenk – auch unter Extrembedingungen

Piloten stellen höchste Anforderungen an die Präzision von Fluggerät und Instrumenten – und die gleichen Maßstäbe gelten selbstverständlich auch für Headsets, Brillen und nicht zuletzt Uhren:
Thumb Hier darf nichts stören und drücken und muss auch unter Extrembedingungen verlässlich funktionieren. Somit ist es nicht verwunderlich, dass diese Technik aus der Luftfahrt auch am Boden Maßstäbe setzt. Ein gutes und vor allem auch stilsicheres Beispiel hierfür sind Fliegeruhren des Schweizer Herstellers Torgoen: Die Uhren überzeugen durch schönes, zeitloses Styling und höchste Präzision in der Fertigung. Sie haben sich zudem in Tests unter schwierigsten Voraussetzungen bewährt und funktionieren auch bei Temperaturschwankungen, Feuchtigkeit, Staub, extremen Druckeinwirkungen und Vibrationen fehlerfrei. Um dies zu gewährleisten, durchläuft jede Uhr nach ihrer Fertigung eine strikte Qualitätskontrolle. Von Fliegern für Flieger Die Marke Torgoen wurde von einer Gruppe enthusiastischer Flieger gegründet – die Hersteller wissen somit aus eigener Erfahrung, worauf es bei der Gestaltung und Verarbeitung ankommt. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern legt Torgoen Wert darauf, dass präzise Technik dennoch erschwinglich sein muss: So gibt es bei Siebert Luftfahrtbedarf das Modell T5 bereits für 169,-- €; die Torgoen T1 mit Leder- oder Stahlarmband bereits ab 299,-- €. Als Top-Modell hat Siebert die Torgoen T12 ins Programm genommen: Für 699,-- € bietet sie zahlreiche Features wie eine Rechnerfunktion zur Umrechnung von Maßeinheiten, Leuchtzifferblatt sowie ein Schweizer Ronda Qualitäts-Quarzwerk und ist bis 100m Tiefe wasserdicht. Weitere Informationen über die verschiedenen Modelle gibt es im Online-Shop von Siebert Luftfahrtbedarf (www.siebert.aero). Kontakt für Rückfragen: Siebert Luftfahrtbedarf GmbH Rektoratsweg 40 D-48159 Münster Telefon: +49-251-92459-3 Telefax: +49-251-92459-59 E-Mail: info@siebert.aero Web: www.siebert.aero Pressekontakt: QvorQ GmbH & Co. KG Am Hohen Weg 10 27313 Dörverden Tel.: +49 (0) 4234 - 94136 Fax: +49 (0) 4234 - 94137 E-Mail: info@joomlapur.com Web: www.joomlapur.com