Sarrasani GmbH |

Sternstunden auf dem Bassinplatz: Sarrasani präsentiert neue Show 'Circussterne' in Potsdam

Vorhang auf für "Sarrasani Circussterne": Vom 7. bis 11. April 2010 gastiert Sarrasani mit seiner neuen Showproduktion auf dem Bassinplatz in Potsdam. Als Herzstück der neuen Show erwartet die Zuschauer neben Magie und Akrobatik vor allem Comedy mit Wortwitz. Fantastische Bilderwelten umrahmen die außergewöhnlichen Talente eines international renommierten Künstlerensembles. Ein Highlight - im wahrsten Sinne des Wortes - ist das weiße Tigermädchen Masari. Zusammen mit Sarrasani-Chef und Magier André Sarrasani verzaubert die 18 Monate junge Tigerdame das Publikum. Der Kartenvorverkauf für "Sarrasani Circussterne" ist bereits gestartet. Die Vorstellungen beginnen werktags um 15:30 Uhr und 19:30 Uhr sowie sonntags und feiertags um 14:00 Uhr und 18:00 Uhr. Eintrittskarten gibt es zum Preis von 17,- bis 42,- Euro unter der Ticket-Hotline (0700) 727 727 264 (0,14 Euro/Min.), im Internet auf www.sarrasani.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

"Unser neues Künstlerspektakel bietet den Zuschauern magische, amüsante und spannende Momente - eine Show voller intensiver Gefühlserlebnisse", sagt Sarrasani-Chef André Sarrasani. "Das Programm ist für die ganze Familie konzipiert und möchte besonders auch diejenigen mit modernen Circusnummern begeistern, die vom TV-Entertainment verwöhnt sind. Die ganze Magie und Faszination eines Programms wie "Sarrasani Circussterne" lässt sich jedoch nur erfassen, wenn man wirklich live dabei ist. Mit Leidenschaft und Professionalität versprechen wir unserem Publikum immer wieder neue, unvergessliche Erlebnisse unter der imposanten Kuppel des Sarrasani-Chapiteaus."

"Sarrasani Circussterne" spielt vom 7. bis 11. April 2010 auf dem Bassinplatz in Potsdam. Die Shows beginnen werktags um 15:30 Uhr und 19:30 Uhr sowie sonntags und feiertags um 14:00 Uhr und 18:00 Uhr. Eintrittskarten gibt es zum Preis von 17,- bis 42,- Euro unter der Ticket-Hotline (0700) 727 727 264 (0,14 Euro/Min.), im Internet auf www.sarrasani.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Zudem hält Sarrasani das Spezialangebot "Family and Friends" für seine Gäste bereit: Kunden zahlen für vier Karten der zweitbesten Kategorie nur 99,- statt 140,- Euro. Kinder, Schüler, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende sowie Schwerbehinderte zahlen gegen Vorlage des Ausweises ermäßigte Preise.

Sarrasani GmbH
André Sarrasani
Straßburger Platz 1

www.sarrasani.de

Pressekontakt:
BALL : COM Communications Company GmbH
Kristine Bareuther
Heusenstamm
krb@ballcom.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kristine Bareuther, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2653 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Sarrasani GmbH lesen:

Sarrasani GmbH | 10.09.2009

Trocadero Dinner-Variétheater: Sarrasani engagiert Star-Jongleur aus New York

Dresden,10. September 2009 - Für die kommende Spielzeit konnte Sarrasani einen Meister seiner Zunft verpflichten: Star-Artist Cotton McAloon steht ab dem 22. Oktober 2009 mit seiner preisgekrönten Comedy-Jonglage auf der Sarrasani-Bühne. Ob Paris,...