info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
notebooksbilliger.de AG |

notebooksbilliger.de startet Dealmachine 2.0

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Liveshopping reloaded bei notebooksbilliger.de – Start der Dealmachine 2.0


Der Onlineshop notebooksbilliger.de geht nach dem Erfolg des ersten Stores in München mit über 1.200 Kunden am Eröffnungstag auch online weiter konsequent in die Offensive und legt das bekannte Liveshopping-Konzept Dealmachine in der Version 2.0 neu auf.

Potsdam/München, 05. März 2010 – Am Mittwoch startete die notebooksbilliger.de AG unter dem Motto „Online goes Offline“ mit der ersten Storeeröffnung in München und über 1.200 Kunden am Eröffnungstag erfolgreich in den stationären Handel. Heute geht der Multichannelanbieter auch online weiter konsequent in die Offensive und setzt unter dem Motto „Kein guter Tag ohne einen guten Deal“ sein Liveshopping-Konzept Dealmachine mit der Dealmachine 2.0 neu auf.

Ab sofort gibt es in der Dealmachine in einer klassischen „One Day, One Deal“ Aktion ein Produkt pro Tag in limitierter Anzahl zu einem hoch attraktiven Preis. Das Angebot ist zeitlich und von der Stückzahl her begrenzt. notebooksbilliger.de reagiert hier auf das Kundenfeedback der vergangenen Monate zur Dealmachine 1.0, bei der in einer von notebooksbilliger.de entwickelten Rückwärtsauktion immer nur ein Kunde am Ende das Produkt erstehen konnte und ermöglicht nun mehr Nutzern seiner Liveshopping-Plattform die Chance auf ein Schnäppchen.

Zum neuen Konzept erläutert Ulrich Kaleta, Direktor Marketing bei notebooksbilliger.de und Entwickler der Dealmachine 2.0: „Wir reagieren hier auf den großen Wunsch unserer Kunden an zeitlich begrenzten und limitierten Angeboten. Liveshopping ist weiterhin sehr gefragt bei den Nutzern unseres Onlineshops und wir freuen uns mit der Dealmachine 2.0 nun noch mehr Kunden super spannende Preise und ein besonderes Einkaufserlebnis bieten zu können.“


notebooksbilliger.de ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich als Händler, Systemhaus und Consulting-Unternehmen tätig und seit 2002 einer der größten Online-Shops für Laptops, Displays, Hardware und Software. Mit mehr als 200 Beschäftigten an den Standorten Potsdam, Sarstedt, Hannover, München und Karlsruhe und 270 Mio. Euro Umsatz in 2008 gehört der Anbieter zu den 10 größten Versandhändlern in Deutschland insgesamt.

Web: http://www.notebooksbilliger.de/dealmachine.php


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Hufnagl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 1918 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: notebooksbilliger.de AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von notebooksbilliger.de AG lesen:

notebooksbilliger.de AG | 07.01.2011

Start der notebooksbilliger.de AG Eigenmarke „NBB“

Potsdam / München 05.01.2011 – Pünktlich zum Start des neuen Jahres sind die ersten notebooksbilliger.de Eigenmarke Computer-Systeme ab sofort lieferbar. Die in Deutschland assemblierten Geräte werden zukünftig unter dem Label „NBB“ auf den Ma...
notebooksbilliger.de AG | 21.07.2010

Erstes 13“ Subnotebook der Lenovo U Serie mit Windows 7 exklusiv bei notebooksbilliger.de für 299 Euro

Potsdam / München, den 20.07.2010 – Aktuell erhalten Käufer des 17 mm flachen und 1,6 kg leichten 13,3“ Lenovos U350 exklusiv im Onlineshop von notebooksbilliger.de und den Stores in München und Sarstedt ein vollwertig ausgestattetes Subnotebook...
notebooksbilliger.de AG | 01.06.2010

Die notebooksbilliger.de Weltmeisterprämie

Potsdam / München, 01. Juni 2010 – Mit der Weltmeisterprämie legt der Onlinehändler notebooksbilliger.de in enger Kooperation mit den Herstellern Samsung, Lenovo und Dell eine der umfangreichsten Aktionen für Notebooks und Netbooks auf: Bis zum ...