Kühne + Nagel verlängert Vertrag mit Orange Business Services

Von Orange Business Services

Thumb Kühne + Nagel, einer der international führenden Anbieter für integrierte Logistikdienstleistungen, hat seinen Vertrag mit Orange Business Services um drei Jahre verlängert. Gegenstand des Vertrags ist Business VPN, eine komplett verwaltete, sichere, globale IP-Infrastruktur von Orange Business Services. Damit verfügt das Unternehmen über komplett verwaltete MPLS-Services als Teil des umfassenden globalen Kühne + Nagel Netzwerks, das auf Leased-Lines, Ethernet und DSL basiert. Der Vertrag umfasst auch drei Netzwerk-Internet-Gateways (NBIGs), vier Rechenzentren sowie das E-Mail-Hub von Kühne + Nagel. Die globale Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit des Orange-Netzwerks waren die entscheidenden Kriterien für die erneute Beauftragung von Orange Business Services. Kühne + Nagel bietet integrierte Logistikdienstleistungen mit globaler Reichweite an, die auf einer ausgereiften technologischen Plattform beruhen. Die IT-gestützten Supply Chain Management-Dienstleistungen stellen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für das Unternehmen dar. "Orange Business Services hat uns bereits in der Vergangenheit eine hohe Netzwerk- und Servicequalität geboten", so Serge Marx, Global Infrastructure Manager bei Kühne + Nagel. "Dadurch konnten wir signifikante Einsparungen erzielen, ohne dass unser Betrieb negativ beeinflusst wurde." "Kühne + Nagel hat spezielle Anforderungen an die geografische Netzwerkverfügbarkeit und Servicequalität vor Ort", erklärt Axel Moddemann, Geschäftsführer Orange Business Services Deutschland. "Orange Business Services bietet sowohl ein hohes Maß an Servicequalität als auch unübertroffene globale Reichweite und deckt auch geografische Wachstumsmärkte ab." Über Kühne + Nagel Mit über 55.000 Mitarbeitern an 900 Standorten in mehr als 100 Ländern ist Kühne + Nagel eines der weltweit führenden Logistikunternehmen. Schwerpunkte liegen in den Bereichen See- und Luftfracht, Kontraktlogistik und Landverkehr mit klarer Ausrichtung auf IT-gestützte Lead Logistics- und Supply Chain Management Services. Orange Business Services Dagmar Ziegler Rahmannstraße 11 65760 Eschborn +49-(0)6196-96 22 39 www.orange-business.com Pressekontakt: Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH Veronika Ott Kirchenstraße 15 81675 München veronika.ott@maisberger.com +49-(0)89-41 95 99 51 http://www.maisberger.com