LingualExchange |

Frühlingssprachkurse im Schulungscenter LingualExchange Dresden

Zum 05. April startet LingualExchange neue Fortbildungskurse für die russische Sprache. In erster Linie werden Konversations – sowie Intensivkurse offeriert.

Dabei ist das Angebot im breiten Spektrum von Geschäftsleute bis zu Angestellte gedacht, die mit Russland interagieren bzw. einen Kontaktaufbau bezwecken. Die Coaching bezieht sich vor allem auf das nötige Know-how im Umgang mit den russischen Geschäftspartnern sowie auf die relevanten Aspekte der russischen Kultur, wodurch sich die Teilnehmer mit den Sitten und Bräuchen des Landes vertraut machen.

Zahlreiche Studien haben bewiesen, dass Fortbildungskurse insbesondere Sprachkurse eine positive Auswirkung auf die Berufschancen ausüben.

LingualExchange bietet im Schulungscenter Dresden optimal abgestimmte Firmenschulungen sowie Einzelunterrichte für die russische Sprache an.
Eine breite Palette von Themen wird dabei geübt und folgende Trainingsziele werden angestrebt:

- Berufsleben mit Alltagssituationen
- Gesellschaft & Familie
- Wirtschaft & Politik
- Sitten & Landeskunde
- Freizeit & Reisen
- Einübung von Ausdrucksmöglichkeiten
- Abbau von Redehemmnisse
- Anwendung von Fachsprachen / Fachwörtern

Die Kursteilnehmer von LingualExchange haben außerdem die Möglichkeit einen „Tandem – Language – Russisch“ einmal wöchentlich kostenlos zu besuchen, um Ihre sprachliche Kompetenz aufzubauen.

Anschließen an die Fortbildungskurse bietet LingualExchange im Sommer eine Sprachreise nach Südrussland in den Kaukasus / Anapa.
Die Sprachreise bezieht sich auf die Landeskunde sowie kulturelle Aspekte Russlands und erschließt alle relevante Alltagssituationen, so dass die Teilnehmer die wichtigsten Erfahrungen bezüglich des Lebens in Russland sammeln können. Am Ende der Teilnahme wird ein Zertifikat von LingualExchange ausgehändigt.

Interessenten können direkt ein unverbindliches Anfrage-Formular verschicken bzw. uns telefonisch kontaktieren (0351) 418934 - 900.

Nähere Informationen sowie Preise finden Sie unter:

www.lingualexchange.de

Web: http://www.lingualexchange.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Kersten, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1910 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LingualExchange

LingualExchange ist ein Unternehmen mit den drei Kernkompetenzen Sprachschule, Uebersetzung und Marketing.
Die Sprachschule gibt die Moeglichkeit fuer Studenten, Berufstatigen und Unternehmen, sich bequem zu Hause oder im Unternehmen weiterzubilden. Unsere Kunden entscheiden, wo der Unterricht stattfindet.
Unsere Sprachen sind Englisch, Franzosisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Niederlandisch, Russisch, Ukrainisch, Polnisch, Tschechisch, Arabisch und Chinesisch fuer alle Sprachniveaus.

Der Uebersetzungsbereich besteht aus allen Fachgebieten und spezialisiert sich auf Englisch, Franzosisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Niederlandisch, Russisch, Ukrainisch, Polnisch, Tschechisch, Arabisch, Urdu, Japanisch und Chinesisch. Auf Anfrage sind auch weitere Sprachen moeglich. Zudem bieten wir unterschiedliche Leistungen des Dolmetschens an: Verhandlungs-, Begleit-, Beeidigte, Simultan-Dolmetscher und sozialer Fachdolmetscher (Social Interpreter).

Der Marketingbereich ist als Zusatzleistung fuer die Unternehmen, die sich in anderen Laendern bekannt machen wollen. Mit dazu gehoert Suchmaschinenoptimierung in Landessprache, Adressdatenrecherche, Kontaktaufbau, Kaltakquise, Leads, Erstellung von Werbematerial (Flyer, Broschueren etc.), Roadshows & Promotiontouren, Firmenprasentationen auf lokalen Messen, Webseitenuebersetzung, Linkaufbau in Webverzeichnissen, Pressearbeit, Mailings und Verhandlungsbegleitung (Vertrage / Dolmetschen).

Weitere Pressemitteilungen von LingualExchange lesen:

LingualExchange | 14.05.2012

Sommerkurse TestDaF, DSH und Business Englisch

LingualExchange wird im Sommer neue Sprach- und Vorbereitungskurse starten. In erster Linie wird die Vorbereitung der Studenten auf die Sprachprüfungen sowie auf das Berufsleben offeriert. Studien haben nachgewiesen, dass Fortbildungskurse - insbes...
LingualExchange | 23.02.2012

Übersetzung und Lokalisierung von Software

Das Übersetzungsbüro LingualExchange hat sich erweitert. Seit Neuem werden nicht nur Übersetzungen angeboten, sondern zusätzlich auch DTP-Arbeiten und Lokalisierung von Software. Bei LingualExchange endet es nicht mit der Übersetzung. Das Über...
LingualExchange | 23.02.2012

Ferienzeit - Zeit, um Sprachen in Dresdener Sprachschulen zu lernen!

Ferienzeit - Zeit, um Sprachen in Dresdener Sprachschulen zu lernen! Semesterferien ist die Zeit, um Sprachen zu lernen. So finden auch zahlreiche Studenten an der TU Dresden. Die Umfrage ergab, dass viele Dresdener Studenten in den Winterferien Sp...