Kofax bringt ImageControls 3.75 auf den Markt

Von Kofax Image Products

Toolkit-Upgrade unterstützt weitere Scanner und verbessert die Farbansicht

Thumb Mönchengladbach - 17. Juni 2003 - Kofax, der weltweit führende Anbieter von Informationserfassungslösungen, kündigt die Verfügbarkeit von ImageControls 3.75 für Juli 2003 an. Mit diesem am Markt weit verbreiteten Toolkit können Scan- und Erfassungsprozesse sowie die Bilddarstellung und -ausgabe angepasst und gesteuert werden. Die neue Version unterstützt zahlreiche weitere Scannermodelle und bietet Funktionen zur verbesserten Ansicht von Farb-Images. Bei ImageControls handelt es sich um eine Reihe benutzerfreundlicher visueller Programmiertools, die es unternehmensinternen und kommerziellen Entwicklern, VARs und Integratoren ermöglichen, schnell und mühelos Imaging-Anwendungen für eine Microsoft Windows-Umgebung zu erstellen. Außerdem können die auf ImageControls beruhenden Anwendungen alle Vorteile der ausgefeilten Bildverarbeitungsfunktionen von Kofax Adrenaline-Produkten voll nutzen. Version 3.75 unterstützt alle Scannermodelle, die bereits mit der Adrenaline Bildverarbeitungs-Engine und mit den Adrenaline 650i SCSI Scanner-Schnittstellen kompatibel sind. Die Technologie von ImageControls 3.75 verbessert zudem die Ansicht von Farbbildern, um den wahren Farbgehalt der Seite möglichst präzise wiederzugeben. Mit ImageControl können Bilder effizienter erfasst werden, wobei die von den führenden Farbscannern erzeugte Farbenvielfalt originalgetreu und detailreich reproduziert wird. "Die aktualisierten Funktionen der neuen Version von ImageControls geben Entwicklern bessere Möglichkeiten an die Hand, die firmeninternen Abläufe um Bildverarbeitungs- und Scanfunktionen zu erweitern", sagt J.D. Moons, Marketingdirektor bei Kofax. "Kofax bietet nun eine leistungsfähige Lösung für über 220.000 Produktions-Dokumentenscanner, die Jahr für Jahr verkauft werden." Mit ImageControls können die Benutzer Anwendungen entwickeln, welche die Indexierung von Bildern beschleunigen, die OCR-Genauigkeit steigern und die Gesamtgröße der Bilddateien reduzieren. Adrenaline ist die von Kofax hergestellte Reihe von Scanner-Controllern, Bildverarbeitungsbeschleunigern und Software-Engines, die optimale Unterstützung für das Scannen von Geschäftsdokumenten bieten. Über Kofax Kofax Image Products Inc., www.kofax.com, ist ein führender Anbieter von Anwendungssoftware und Bildverarbeitungs-Produkten für Image-, Workflow-, und Content-Management-Systeme mit Schwerpunkt auf der Content-Erfassung. Die Lösungen helfen Unternehmen mit hohem Papierverbrauch dabei, auf kostengünstige, zuverlässige und sichere Weise papiergestützte Inhalte und E-Content in ihre elektronischen Geschäftsprozesse einzubinden. Kofax ist ein Mitglied der DICOM Group Plc. (c) Kofax, Adrenaline, ImageControls, Ascent und Ascent Capture sind eingetragene Warenzeichen von Kofax, Inc. VirtualReScan und Ascent Capture Internet Server sind Warenzeichen von Kofax, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Kontaktadresse für Interessenten: Michael Laermann Kofax Image Products Heide 17 B - 1780 Wemmel / Brüssel Tel.: +32 (0)2 456.17.34 Fax: +32 (0)2 456.17.21 michael_laermann@kofax.com www.kofax.com Kontaktadresse für die Presse : Walter Visuelle PR GmbH Markus Walter Adolfstraße 4 65185 Wiesbaden Tel.: 0611 / 23878-0 Fax: 0611 / 23878-23 m.walter@pressearbeit.de www.pressearbeit.de