info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Level 3 Communications |

Level 3 ist europäischer Service Provider des Jahres

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Level 3 gewinnt European IT Excellence Award 2010

Frankfurt/Main, 10. März 2010 - Im Rahmen der IT Excellence Awards 2010 wurde Level 3 zum europäischen Service Provider des Jahres in der Kategorie "Lösungsanbieter" gewählt. Ausgezeichnet wurde das Partnerprogramm von Level 3. Die IT Excellence Awards sind der erste europaweite Wettbewerb für IT- und Telekommunikationsanbieter. Die Übergabe fand vor kurzem in London statt.

Die European Excellence Awards werden in den Kategorien "Unabhängige Softwarehersteller" (ISVs) und "Lösungsanbieter" vergeben. Laut dem Veranstalter IT Europa ist es die erste europäische Preisverleihung, die die Rolle dieser Unternehmen für die Bereitstellung praktischer Lösungen würdigt. Eine Jury aus Beratern und Redakteuren des Verlages IT-Europa wählt die Gewinner aus.

"Wir freuen uns sehr über diesen Preis. Ich glaube, er belegt unser Engagement bei der Bereitstellung hochwertiger Telekommunikationslösungen und erstklassigen Services sowie die Stärke unseres europäischen Partnerprogramms", erklärt James Heard, President European Markets bei Level 3. "Wir werden unser Engagement fortsetzen und unsere Präsenz in Europa im kommenden Jahr weiter ausbauen."

"Der Wettbewerb in der Kategorie "Lösungsanbieter" war hoch und die Bewertung konzentrierte sich auf das Engagement im Kundenservice, seine Qualität sowie die Konkurrenzfähigkeit des Angebotes - alles Kriterien, in denen Level 3 erfolgreich war", kommentiert Alan Norman, Geschäftsführer von IT Europa. "Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen ihnen ein erfolgreiches Jahr."

Level 3 ist in Europa in 20 Ländern präsent und bietet ein breites Spektrum an Sprach- und Datendiensten, darunter die Anbindung an das Internet, Ethernet- und Wellenlängenservices sowie Content Delivery-Lösungen. Level 3s Infrastruktur in Europa ist über eigene Transatlantik-Kabel mit dem weitverzweigten Netz in Nordamerika verbunden, so dass das Unternehmen seine Kunden weltweit nahtlos Ende-zu-Ende anbinden kann.



Level 3 Communications
Natasha Wright
100 Leman Street
E1 8EU London
0044 (0)20 7954 2128

www.level3.com



Pressekontakt:
RubyCom
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832
Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
0049 6073-6889 186
http:// http://www.rubycom.de/presse/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Scheid, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2279 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Level 3 Communications lesen:

Level 3 Communications | 06.10.2010

Obama benennt James Crowe als Vorsitzenden des National Security Telecommunications Advisory Committee

Frankfurt/Main, 6. Oktober 2010 - Der US-amerikanische Präsident Barack Obama beabsichtigt, den CEO von Level 3, James Crowe zum Vorsitzenden des amerikanischen National Security Telecommunications Advisory Committees zu berufen (NSTAC). Dem 30-...
Level 3 Communications | 24.08.2010

wooga setzt auf Level 3

Frankfurt/Main, 24. August 2010 - wooga GmbH nutzt ab sofort Content Delivery Network (CDN)-Services inklusive Caching- und Storage-Services von Level 3. Das Berliner Start-up entwickelt Spiele für soziale Netzwerke wie Facebook. woogas Spiel "B...
Level 3 Communications | 17.08.2010

Level 3: Direkte Verbindung zu BATS Europe

Frankfurt/Main, 17. August 2010 - Level 3 bietet ab sofort eine direkte Anbindung an BATS Europe, den Betreiber einer europäischen Multilateral Trading Facility (MTF). Damit erhalten Level 3-Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche Zugang zum int...