Software-Schulungslösung optimiert die Erstellung unternehmensweiter Dokumentations-, Schulungs- und Begleitmaterialien für Unternehmensanwendungen

Von Global Knowledge

Global Knowledge stellt die neue Version des OnDemand Personal Navigators vor

Thumb Der Global Knowledge OnDemand Personal Navigator™ 7.5 ist ab sofort mit neuen Dokumentationsfunktionen verfügbar. Auf Basis der synchronisierten Content-Development-Plattform sind Unternehmen jetzt in der Lage noch konsistentere, genauere und effektivere Dokumentationen über Unternehmensprozesse zu erstellen. Darüber hinaus können mit diesem Tool entsprechende Benutzerschulungen und Lerneinheiten für ein Training im laufenden Arbeitsprozess über den gesamten Lebenszyklus einer Unternehmensanwendung hinweg entwickelt werden. Der Einsatz dieser einheitlichen Plattform wirkt sich zeitsparend und kostensenkend bei der Durchführung entsprechender Projekte aus, da eine Synchronisation bei der Materialerstellung erfolgt, eine unternehmensweite Nutzung möglich wird und die Endanwender stets auf die erforderlichen Informationen zugreifen können. Die Schulungssoftware zeichnet sich zudem durch eine engere Integration in die Hilfemenüs führender Unternehmensanwendungen aus, wie z.B. PeopleSoft, SAP und Siebel. Benutzer neuer Technologien können so besser auf die Handhabung vorbereitet werden.