info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
prudsys AG |

Hagebau setzt auf intelligente Empfehlungen im Online-Baumarkt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Viele Kunden von Hagebau, die nach einer Motorsäge suchen, interessieren sich auch für einen gesicherten Sägeblock oder für Hochdruckreiniger. Solche Hinweise erhalten seit neuestem die Webshop-Besucher der Baumarktkette. Der Interaktiv-Dienstleister nexum AG stattete dazu den hagebau.de Online-Baumarkt mit dem Echtzeitanalysetool prudsys RDE aus. Die Lösung lernt eigenständig aus dem Verhalten der Shopbesucher und leitet daraus Produktpräferenzen mit einer hohen persönlichen Relevanz ab. Auf den Produktdetailseiten sowie im persönlichen Bereich für angemeldete Nutzer spielt die prudsys RDE ihre Kauftipps aus.




prudsys AG
Sandra Kögel
Bergstraße 61
09113
Chemnitz
presse@prudsys.com
+49 371 27093-31
http://www.prudsys.de


Web: http://www.prudsys.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Kögel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 84 Wörter, 758 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: prudsys AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von prudsys AG lesen:

prudsys AG | 27.09.2016

Maximierung des Kundenwertes über alle Vertriebskanäle mit dem Major-Release 3.10.0 der prudsys RDE

Chemnitz, 27.09.2016 - Die prudsys RDE ermöglicht es Händlern, ihren Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und maximiert den Kundenwert über alle Verkaufskanäle in Echtzeit. Ab sofort steht das Major-Release 3.10.0 zur Verfügung, d...
prudsys AG | 08.10.2014

Umsatzsteigerung und höhere Kundenzufriedenheit: Fashion ID setzt auf Echtzeit-Empfehlungen von prudsys

Chemnitz, 08.10.2014 - Peek und Cloppenburg* steht seit über 100 Jahren für erstklassigen Service, eine starke Verbundenheit zum Kunden und bietet qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Der Servicegedanke des Fashionhändlers erfolgt ab...
prudsys AG | 30.09.2014

Die prudsys AG schließt strategische Partnerschaft mit der CAS AG zur Stärkung der individuellen Kundenansprache im Omnichannel-Handel

Chemnitz / Hamburg, 30.09.2014 - Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen ermöglicht nicht nur Onlineshop-Betreibern deutlich mehr Umsatz zu erzielen. Die voranschreitende Digitalisierung eröffnet auch stationär...