info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bürger GmbH |

Spargelmaultaschen von Bürger: Die Königin des Gemüses bittet zu Tisch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Mit den ersten richtig warmen Sonnenstrahlen beginnt seine Saison: Der Spargel kommt. Der schwäbische Maultaschenspezialist Bürger bringt dazu eine saisonale Besonderheit heraus: Spargelmaultaschen - erhältlich von März bis Juni.

Traditionell serviert als Spargel mit neuen Kartoffeln, Butter, Hollandaise und Schinken ist er schon lange bekannt. Varianten gibt es in Hülle und Fülle und als regionale Spezialität sind Schupfnudeln und Spätzle als Beilage zu Spargel der Tipp der Insider sogar außerhalb vom Ländle.
Bürger als Marktführer für Maultaschen und regionale Teigwaren geht noch einen Schritt voraus. Mit einer Spargelmaultasche für zwischendurch. Als zweites Frühstück, im Stehen in der Mittagszeit, schneller Snack nach Feierabend oder zum Vesper: die Spargelmaultaschen erobern neue Möglichkeiten und ermöglichen zusätzliche Umsätze.

Die edle Füllung mit weißem und grünem Spargel, Frühlingszwiebeln und Karotten ist mit Petersilie und edlen Gewürzen elegant abgeschmeckt. Diese Delikatesse kann nach nur 15 Minuten in Bouillon gegart serviert werden oder in Butter gebraten als Zwischengang oder als Beilage zu Fleisch und Geflügel.



Bürger GmbH
Kerstin Ahrens
Zeiss-Strasse 12
71254 Ditzingen
Telefon 0 71 56 / 3002 0

www.buerger.de



Pressekontakt:
Agentur Food Relations
Jan-Patrick Timmer
Neue Gröningerstrasse 10
20457
Hamburg
agentur@foodrelations.de
040 / 41 49 59 95
http://www.foodrelations.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan-Patrick Timmer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1246 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bürger GmbH lesen:

BURGER GmbH | 16.11.2010

BURGER GmbH feiert 40jähriges Jubiläum

Für uns stehen Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen seit 40 Jahren im Vordergrund - je ausgefallener, desto Burger! “Balneum” - hinter diesem klangvollen Namen steht die im Pustertal einzigartige Badausstellung in unserem Hause. Auf 3...
Bürger GmbH | 08.07.2010

Bürger macht Vielfalt einfach: Schwäbische Convenience mit Genussgarantie

Jetzt hat der Küchenchef, zusätzlich zum bestehenden Angebot, drei neue Variationen der appetitlichen Teigtaschen zur Auswahl. Das klassisch gerollte Trio ist ganz ohne Schweinefleisch hergestellt. Es überzeugt durch hochwertige Zutaten, exzellent...