UD Media relauncht Webseite

Von ud Media GmbH

Neue Hosting-Tarifgeneration 4.0

Der Hosting-Anbieter UD Media zeigt sich ab sofort im neuen Markenoutfit und relauncht dabei nicht nur seinen Webauftritt, sondern stellt gleichzeitig die neue Tarifgeneration 4.0 vor. Mit dem neuen Claim des Unternehmens „Mit Sicherheit zur eigenen Homepage“ will das Unternehmen das Geschäftskonzept auch in der Außendarstellung verstärkt kommunizieren. Der frische Webauftritt mit neuem Logo präsentiert die neuen Tarifgruppen, Leistungen und Kommunikationsmöglichkeiten für Kunden und Interessierte übersichtlich und benutzerfreundlich.
Thumb Das Neusser Hosting-Unternehmen UD Media präsentiert auf seiner Webseite nicht nur das neue Corporate Design, sondern wartet auch mit neuen Angeboten auf Internetnutzer, die eine eigene Homepage betreiben wollen. Die Webhosting- , Server-, Housing- und Wiederverkäufer-Angebote der Tarifgeneration 4.0 orientieren sich dabei nahtlos an den Bedürfnissen der heutigen Power-User und weisen viel Leistung auf. Häufig verlieren Homepage-Besitzer den Überblick über Leistung und Preise durch die unzähligen unterschiedlichen Tarifangebote im Netz. Anbieter überbieten sich gegenseitig mit Superlativen – häufig ohne das ein Kunde die Leistungen wirklich annähernd nutzt. Dass sich Hosting-Tarife aber auch an den wirklichen Bedürfnissen von Anwendern orientieren, zeigt die neue Tarifgeneration 4.0 des Hosters. Ronny Schick, einer der beiden Geschäftsführer: „Wir haben in einer Umfrage konkret unsere Kunden gefragt, welche Anforderungen und Bedürfnisse wir als Hosting-Anbieter erfüllen sollen. Die Veröffentlichung unserer neuen Tarif-Generation 4.0 ist das Ergebnis dieser Befragung.“ So sind nun bereits in den kleinen Webhosting-Tarifen neben Sicherheitsfeatures wie Spam-, Virenfilter & Co. auch eine Vielzahl von Domainnamen genauso inklusive wie große Speicherplatzmengen, um dynamische Homepages zu erstellen. Wer keine Kenntnisse besitzt, nutzt dabei einfach eines der Content-Management-Systeme, die mithilfe des eigenen Software-Installers einfach per Mausklick bereits ab einem Start 4.0 XXL-Paket (ab 2,75 €/Monat) installiert werden können. Hochverfügbarkeitslösungen für Business-Kunden bietet das Unternehmen in seinen Professional-Tarifen (ab 11,90 €/Monat). Für Agenturen, Webdesigner & Co. eignen sich die verschiedenen Wiederverkäufer-Möglichkeiten vom klassischen Prämien-Modell bis hin zu eigenem Reseller-Speicherplatz. Und wer's eine Nummer größer braucht: Leistungsstarke Server (Root-, Managed- oder Windows-Server) können in der Tarifgeneration 4.0 ab 69,90 €/Monat angemietet werden. Die in Neuss ansässige UD Media GmbH bietet Privat- und Geschäftskunden seit über 11 Jahren sichere Webhosting- und Serverlösungen. Besonderen Wert legt UD Media auf den Kundenservice und die Sicherheit aller betreuten Domains – egal ob Einsteiger- oder Profipaket. So sind bei UD Media nicht nur die eingesetzte Serversoftware wie PHP oder MySQL, sondern auch die für Kunden installierbaren Softwarepakete, wie etwa Joomla, Typo3 oder die Shop-Software osCommerce, immer auf dem neuesten Stand. Sicherheitsfeatures wie Passwortschutz, Viren- und Spamfilter sind ebenso inklusive wie der sichere E-Mail- und FTP-Dienst. Im Bereich des Kundenservice arbeitet UD Media statt mit Call-Centern ausschließlich mit eigenem, qualifiziertem Personal. Für weitere Informationen: UD Media GmbH Britta Stanek Schwannstraße 1
 D-41460 Neuss

E-Mail: britta.stanek@udmedia.de Web: www.udmedia.de Telefon: +49 2131 750 386-7 Telefax: +49 2131 750 386-1