info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fachverband Sponsoring FASPO |

Sponsoring-Tagung in Hamburg am 25. März 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Erfolgreiches Sponsoring - überregional und regional / Neue Studien, Referate, Diskussionen, Workshops

Welche Chancen bietet Sponsoring auf überregionaler sowie regionaler Ebene? Wie wird Sponsoring geplant, umgesetzt, kommuniziert und überprüft? Mit diesen und weiteren Fragen befasst sich der SPONSORING SUMMIT 2010, der vom Fachverband Sponsoring FASPO und der Agenturgruppe pilot am 25. März 2010 in den Räumen der Handelskammer Hamburg, Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg durchgeführt wird.

Zu Beginn des Kongresses stellt pilot die diesjährigen Ergebnisse der Studienreihe SPONSOR VISIONS vor. Die nationale Studie beleuchtet die aktuelle Situation des deutschen Sponsoringgesamtmarktes. Außerdem werden in diesem Jahr erstmals unter dem Titel SPONSOR VISIONS REGIO 2010 auch regionale Aspekte am Beispiel der Metropolregion Hamburg dargestellt.

Am Nachmittag präsentieren namhafte Referenten im Rahmen des FASPO-Symposiums die erfolgreichen überregionalen Sponsorings von BMW und MILKA sowie die aktuelle Kampagne der DEUTSCHEN SPORTHILFE. Parallel werden in Workshops die regionalen Sponsorings von AUDI, AURUBIS, E.ON Hanse, HASPA und VATTENFALL präsentiert. KAMPNAGEL-Intendantin Amelie Deuflhard stellt Kultursponsoring aus der Sicht einer international renommierten Kulturstätte dar, und Journalisten des HAMBURGER ABENDBLATTs und der MORGENPOST fokussieren Sponsoring aus Sicht der Medien. pilot-Sponsoringspezialisten zeigen Wege für effektives Sponsoring auf.

Den Abschluss des Tages bilden die Verleihung des 17. Internationalen Sponsoring Awards in den Kategorien Sport, Kultur, Public und Innovation sowie die Aufnahme zweier bedeutender Persönlichkeiten in die HALL OF FAME SPONSORING.

Nähere Informationen unter www.faspo.de. Anmeldungen an: pilot checkpoint GmbH, Große Reichenstraße 27, 20457 Hamburg, Fax 040-30376699, E-Mail c.angenendt@pilot.de.




Fachverband Sponsoring FASPO
Petra Oppermann
Rödingsmarkt 43
20459 Hamburg
040-609508-33

www.faspo.de



Pressekontakt:
Kirchner ProMedia PR
Heinz Kirchner
Tunnkoppelring 39
22359
Hamburg
h.kirchner@promedia-pr.de
040-644302-37
http://www.promedia-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heinz Kirchner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 2078 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fachverband Sponsoring FASPO lesen:

Fachverband Sponsoring FASPO | 22.10.2010

Hospitality in der Praxis

"Hospitality in der Praxis" ist das Thema einer Fachtagung, die der Fachverband Sponsoring FASPO am Donnerstag, den 25. November 2010 in Frankfurt/Main in der Zeit von 14.30 bis 17.30 Uhr durchführt. FASPO-Mitglied Dr. Thomas Dehesselles, Facha...
Fachverband Sponsoring FASPO | 18.10.2010

Jahrbuch Sponsoring 2011 erschienen

Rund 4,2 Milliarden Euro wurden im Jahr 2009 in Deutschland in Sponsoring investiert. Mit 2,6 Milliarden Euro entfiel der größte Teil davon auf Sportsponsoring. Für das laufende Jahr 2010 erwartet die Branche nach der Studie Sponsor Visions Spons...
Fachverband Sponsoring FASPO | 11.10.2010

Sponsoringverband FASPO schreibt den 18. Internationalen Sponsoring Award aus

Der Fachverband Sponsoring FASPO, die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zeichnet im März 2011 die besten Sponsoringprojekte des Jahres 2010 mit dem 18. Internationalen Sponsoring Award...