info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Queens Moat Houses Hotel GmbH |

Hotel Holiday Inn Mannheim City Centre in neuem Outfit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Marken-Relaunch setzt auf Modernität und Service

Die Neuerungen nimmt der Gast schon beim Betreten des Hotels wahr: Der Eingang des Holiday Inn Mannheim City Centre ist freundlich mit Grünpflanzen gestaltet, und die Rezeption wirkt nach ihrem aufwändigen Umbau aufgeräumt und einladend. In der Lobby duftet es unaufdringlich nach frischem Zitronengras, die dezente Hintergrundmusik passt zur Tageszeit, und die Mitarbeiter lächeln besonders herzlich. Auch im Zimmer sehen die Reisenden, dass hier eine ganz neue Beziehung zum Gast gepflegt wird: Die 146 modernen Zimmer sind auf Ruhe ausgerichtet und lenken den Blick auf unterschiedliche Schlafkissen auf dem komfortablen Bett. Die Gäste können zwischen fünf Varianten wählen, unter anderem auch Allergikerkissen.

Das Holiday Inn Mannheim City Centre mit der für die Innenstadt typischen Adresse N6, 3 ist eines der ersten Hotels in Deutschland, die den Marken-Relaunch vollzogen haben. Dabei wurden nicht nur das Logo "Holiday Inn" und der Schriftzug geändert. "Viel wichtiger war, dass alle Hotelmitarbeiter am Schulungsprogramm ?Stay Real" teilgenommen haben", sagt Hoteldirektorin Martina Braun. Ziel des Programms ist, unterschiedliche Gästetypen und -wünsche noch besser kennen und verstehen zu lernen und so die Servicekompetenz weiter auszubauen. Das ist laut Direktorin Braun gelungen: "Unsere Gäste geben uns schon ein durchweg positives Feedback auf die Veränderungen." Holiday Inn investiert in seine weltweit 3200 Häuser rund eine Milliarde US-Dollar. Der Relaunch soll die Markenfamilie zeitgemäßer machen und die Qualität der Hotels steigern.


Über das Holiday Inn Mannheim City Centre
Durch die zentrale Innenstadtlage und die gehobene Ausstattung erfüllt das neu renovierte Hotel Holiday Inn Mannheim City Centre die Ansprüche anspruchsvoller Reisender - geschäftlich oder privat. Das Restaurant "La Terrazza" mit Sonnenterrasse und die Bistro-Bar "Optimus" servieren kulinarische Spezialitäten, die "Freizeitoase" lädt zur Entspannung ein, und zum Feiern und Tagen stehen fünf Veranstaltungsräume zur Verfügung. Weitere Informationen unter http://www.mannheim-hi-hotel.de


Queens Moat Houses Hotel GmbH
Denise Jentzsch
Mailänder Strasse 1
60598 Frankfurt
069 - 680 900 15

www.qgd-hotels.com



Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
qgd-presse@recompr.de
06131 - 216 32 13
http://www.recompr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2410 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Queens Moat Houses Hotel GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Queens Moat Houses Hotel GmbH lesen:

Queens Moat Houses Hotel GmbH | 23.08.2011

Sightseeing mal anders: Mit dem Kick Bike durch die City touren

Karlsruhe, 23.08.2011 - Mit den "Kick Bikes" bietet das BEST WESTERN Queens Hotel Karlsruhe ab sofort seinen Gästen einen besonderen Service, um schnell in die Innenstadt zu kommen. Mit dieser neuen Zweiradvariante, eine Mischung aus Tretroller und ...
Queens Moat Houses Hotel GmbH | 03.01.2011

Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen erhält Zuwachs

Ratingen, 03.01.2011 - Stephanie Krüger (25) ist ab sofort Junior Sales Manager im Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen. Als Ansprechpartnerin für ortsansässige Airlines und Firmenkunden unterstützt sie das Team von Christian Stein-Kalesky un...
Queens Moat Houses Hotel GmbH | 30.11.2010

Frischer Wind im Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen

Ratingen, 30.11.2010 - Von außen fällt dem Gast sofort das neue Logo auf, aber auch von innen erstrahlt das Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen in neuem Glanz. Günstig gelegen an der Stadtgrenze zu Düsseldorf, empfängt das Hotel nun seine G...