PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

infor gewinnt neue Kunden in England


Von Infor

Kontinuierliches Wachstum des Softwarehauses in europäischen Märkten

Thumb (Friedrichsthal, 23.06.2003) Der auf mittelständische Fertigungsunternehmen ausgerichtete ERP-Anbieter infor business solutions AG hat über seine englische Landesgesellschaft mit der Maine Group und Hunsley-Barclay zwei wichtige neue Kunden gewonnen. Damit setzt das saarländische Softwarehaus sein Wachstum in den europäischen Märkten fort. Die Maine Group ist Hersteller von Büro- und Marine-Mobiliar. Sie wird zukünftig die infor-Lösung in zwei Niederlassungen zur wirtschaftlichen Verbesserung der Unternehmensprozesse nutzen. Das Fertigungsunternehmen erwartet, dass bereits innerhalb von zwölf Monaten ein Return on Investment erzielt werden kann. „Wir haben verschiedene Applikationen analysiert und uns für die Lösung von infor entschieden, da sie am besten unseren individuellen Anforderungen entspricht und gleichzeitig ein exzellentes Kosten-Nutzen-Verhältnis aufweist“, begründet Robert Klotrup, Geschäftsführer von Maine Group, die Einscheidung. „Besonders die vielfältigen Möglichkeiten des Systems bei komplexen Bestellungsprozessen und dem Kundenmanagement haben uns beeindruckt.“ Hunsley-Barclay ist auf die Wartung und Modernisierung von Personenzügen spezialisiert. Das englische Traditionsunternehmen setzt die betriebswirtschaftliche Lösung von infor ein, um seine Produktionsprozesse zu optimieren und flexibler zu gestalten. „Uns hat besonders das außergewöhnliche Leistungsvermögen bei der Ressourcenplanung und im Kostenmanagement überzeugt“, erläutert Mark Knowles, Geschäftsführer von Hunsley-Barclay. „Diese neuen Geschäftsabschlüsse belegen einmal mehr, dass wir mit unserem Engagement in den europäischen Märkten auf dem richtigen Weg sind“, sieht Prof. Dr. Joachim Hertel, Vorstandsvorsitzender der infor AG, die Internationalisierungsstrategie des Unternehmens bestätigt und fährt in diesem Zusammenhang fort: „Auch in Russland, Österreich und der Schweiz konnten wir in diesem Jahr bereits einige Neukunden gewinnen.“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Wassink, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2004 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!