Küchenparty „kreativ-nordisch trifft klassisch-französisch“

Von Hotel Hanseatic Rügen & Villen

2. Göhrener Küchenparty mit Ralf Haug und Ulrich Grampp

Im März 2008 eröffnete in Göhren das Gourmet-Restaurant „Berliner Salon“. Das Team um Chefkoch Ulrich Grampp hat inzwischen viele Gourmets verwöhnt. Zum zweiten Mal wollen sie im März bei ihrer Küchenparty aktiv mit ihren Gästen kochen.
Thumb Als Verstärkung holt sich Küchenchef Ulrich Grampp den überregional bekannten Gastkoch, Ralf Haug an die Seite. Den meisten ist er als Rügens aktuell einziger Sternekoch bekannt. Haug ist mit seinem Restaurant „Nixe“ in Binz nunmehr bester Koch der größten Insel und folgt Grampps Einladung zur Küchenparty außerordentlich gern. Die beiden Gourmet-Köche lernten sich in Haugs Restaurant kennen, wo Grampp ihm von seiner erfolgreichen ersten Küchenparty mit Peter Knobloch erzählte. Die Idee kam gut an und nun wollen sie zu zweit die Gäste so richtig kulinarisch verwöhnen und dabei wieder einen Blick hinter die Kulissen gewähren. In lockerer Runde können Sie die einzelnen Stationen in der Küche durchwandern und sich von der Vielfältigkeit der innovativen Gerichte überraschen lassen. Karten sind unter der Rufnummer (03 83 08) 515 erhältlich 2. Göhrener Küchenparty Samstag, 27. März 2010, 18.00 Uhr 59,00 € p.P. inkl. Speisen und Getränke Nordperdstraße 2, 18586 Ostseebad Göhren