info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AdJug GmbH |

AdJug weiter auf Expansionskurs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der Online-Werbemarktplatz AdJug vergrößert sein Team um weitere Mitarbeiter

München, 11.03.2010 - Die AdJug GmbH heißt drei neue Kollegen in ihrer Münchner Niederlassung willkommen.

David Klement (28) ist seit Januar 2010 Head of Product bei AdJug. Dort zeichnet er für die Weiterentwicklung der AdJug Plattform verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu AdJug war David Klement bei der Booming GmbH als Projektleiter unter anderem für die Entwicklung der Tracking-Plattform T2P tätig.

Jasmin Kirst (28), ebenfalls seit Jahresbeginn bei AdJug, unterstützt das Account Management Team. Die Diplom-Ingenieurin für Medien war vor ihrem Wechsel bei display performance als Key Account Manager beschäftigt und betreute Kunden wie myhammer.de, toptarif.de und Fitness First.

Banu Dursun-Pitzer (28) unterstützt seit Anfang März das Ad Management Team bei AdJug. Zuvor war Banu als KeyAccount Manager für nationale sowie internationale Kunden der nonstopConsulting GmbH im Bereich Performance Marketing verantwortlich.

Eddie Meisel, Geschäftsführer der AdJug GmbH über die Neuzugänge: "Wir freuen uns darüber, die neuen Kolleginnen und Kollegen bei uns zu haben. Jasmin Kirst, David Klement und Banu Dursun-Pitzer ergänzen unser hoch motiviertes Team perfekt und unterstützen uns tatkräftig bei unserer Arbeit."




AdJug GmbH
Eddie Meisel
Schwanthalerstr. 10
80336 München
+49 (0)89 / 2102 998 888

www.adjug.com



Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089/ 72013720
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1523 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AdJug GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AdJug GmbH lesen:

AdJug GmbH | 16.08.2011

IgnitionOne übernimmt AdJug

München,16.08.2011_IgnitionOne, weltweiter Anbieter von Technologien und Konzepten für digitale Marketinglösungen, übernimmt heute AdJug, den ersten und führenden Online-Marktplatz für unverkaufte Premium-Werbeflächen in Europa. Die beiden ...
AdJug GmbH | 26.07.2011

AdJug steigt in Realtime-Bidding ein

München, 26.07.2011 - Der Online-Marktplatz AdJug treibt das Trendthema 'Realtime-Bidding' (RTB) voran. In Deutschland und Großbritannien testet das Unternehmen gerade Anbindungen an Demand-Side-Plattformen wie Turn, Invite Media oder AppNexus. Dar...
AdJug GmbH | 19.07.2010

Zuwachs bei AdJug

München, 19. Juli 2010 - AdJug begrüßt neue Kollegen an Bord seiner Münchner Niederlassung. Seit Juni dieses Jahres verstärkt die Medienpädagogin Sibylle Hofele (30) das Account Management Team von AdJug und ist dort für das Kampagnen- und...