info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
internet benefit |

Neue Kooperation mit internet benefit & Norman Wierz IT Recht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Herr Rechtsanwalt Norman Wierz hat sich auf den Bereich IT-Recht spezialisiert und berät Webseitenbetreiber in Fragen der rechtskonformen Gestaltung ihres Webauftritts. Damit ergänzt er das Kooperationsnetzwerk um den inzwischen sehr wichtig gewordenen Bereich Recht.

Durch eine enge Zusammenarbeit mit ihm kann dieser Bereich nunmehr noch besser abgedeckt werden, denn der beste Zeitpunkt eine Webseite rechtssicher zu gestalten, ist eben bei der Erstellung. Natürlich wäre auch die Überarbeitung einer bestehenden Webpräsenz möglich. Sein angebotenes Leistungsspektrum reicht dabei von einem kleinen Webseitencheck, der die gängigen Abmahnrisiken beleuchtet, bis hin zu der Erstellung aller relevanten Formulierungen, also vom Impressum bis hin zu den passenden AGB`s. Durch Pauschalvergütungen und vorgefertigte Produktpakete können bei diesen Dienstleistungen die Preise für den Kunden kalkulierbar und vor allem bezahlbar gehalten werden.

Auch wenn der Schwerpunkt seiner Tätigkeit die Prävention ist, so kann er für unsere Kunden natürlich auch tätig werden, wenn es zu einer Abmahnung kam oder falls es darum geht eigene Rechte gegenüber Dritten, zum Beispiel wegen Kontentdiebstahls, geltend zu machen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, klaus fockenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 960 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema