info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rosskopf & Partner AG |

Rosskopf & Partner AG - Neuer Leiter Produktion im Werk Hennersdorf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Rüdiger Darmer ist der neue Betriebsleiter für das Werk Hennersdorf der Rosskopf & Partner AG.

Hennersdorf ist bekanntlich das Kompetenzzentrum für Mineralwerkstoff und Engineering des führenden Verarbeiters von Premium-Oberflächenmaterialien in Deutschland.

Mit Rüdiger Darmer konnte dafür ein erfahrener Betriebsleiter gefunden werden. Rüdiger Darmer, Jahrgang 1957, ist von Haus aus Fahrzeugschlosser und Ingenieur-Ökonom. In den vergangenen 15 Jahren war er bereits in ähnlicher Position wie nun bei Rosskopf & Partner AG als Betriebsstätten- und Produktionsleiter bei einem mittelständischen Unternehmen der Möbelindustrie in Thüringen erfolgreich tätig.

Rüdiger Darmer ist zudem seit vielen Jahren ehrenamtliches Vorstandsmitglied des Firmenausbildungsverbundes Nord-West Thüringen.

Rüdiger Darmer wird nun für die Rosskopf & Partner AG die Unternehmensabläufe in Hennersdorf optimieren und gleichfalls in das Leitungsteam der Rosskopf & Partner AG aufrücken.

Ausführliche Informationen unter www.rosskopf-partner.com



Rosskopf & Partner AG
Frau Katja Berthold
Bahnhofstr. 16
09573 Augustusburg - Hennersdorf
+49 (0) 37291 25 - 0

www.rosskopf-partner.com



Pressekontakt:
Unternehmensberatung Titze GmbH
Susanne Schlagmann-Titze
Auf den Stöcken 16
41472
Neuss
s.schlagmann-titze@titze-online.de
02182-871200
http://www.titze-online.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Schlagmann-Titze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 1312 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Rosskopf & Partner AG lesen:

Rosskopf & Partner AG | 24.10.2011

Rosskopf & Partner Austria GmbH - Ungewöhnliches Solitärmöbel für Grass.

Auf Grundlage der Planung durch das Architekturbüro 3deluxe in Wiesbaden und in Zusammenarbeit mit der Ingenieurgesellschaft 5D Engineering in Dresden wurde eine Präsentationsmöglichkeit speziell für die Schubladensysteme der Grass GmbH erarbeite...
Rosskopf & Partner AG | 18.10.2011

Rosskopf & Partner AG - Neue Trends in der Raumgestaltung durch hauchdünne keramische Platten im Großformat

Weltweit einmalig sind nicht nur die 3 mm dünne Beschaffenheit der Platten, sondern auch ihre Ausmaße: Möglich ist ein Komplettmaß von 3600 x 1200 mm. Damit steht für dieses Produkt eine Vielzahl neuer Anwendungsmöglichkeiten zur Verfügung. ...
Rosskopf & Partner AG | 28.09.2011

Rosskopf & Partner AG - fertigt Autochassis und Fußboden für die IAA Frankfurt.

Für den Automobilzulieferer Schaeffler Technologies GmbH & Co. KG mit Sitz in Herzogenaurach fertigte die Rosskopf & Partner AG im Auftrag des Bauherrn Kurt Hüttinger GmbH & Co. KG ein sogenanntes "Car Concept". Das Chassis, das die Form eines Au...