Rosskopf & Partner AG - Neuer Leiter Produktion im Werk Hennersdorf

Von Rosskopf & Partner AG

Rüdiger Darmer ist der neue Betriebsleiter für das Werk Hennersdorf der Rosskopf & Partner AG.
Thumb Hennersdorf ist bekanntlich das Kompetenzzentrum für Mineralwerkstoff und Engineering des führenden Verarbeiters von Premium-Oberflächenmaterialien in Deutschland. Mit Rüdiger Darmer konnte dafür ein erfahrener Betriebsleiter gefunden werden. Rüdiger Darmer, Jahrgang 1957, ist von Haus aus Fahrzeugschlosser und Ingenieur-Ökonom. In den vergangenen 15 Jahren war er bereits in ähnlicher Position wie nun bei Rosskopf & Partner AG als Betriebsstätten- und Produktionsleiter bei einem mittelständischen Unternehmen der Möbelindustrie in Thüringen erfolgreich tätig. Rüdiger Darmer ist zudem seit vielen Jahren ehrenamtliches Vorstandsmitglied des Firmenausbildungsverbundes Nord-West Thüringen. Rüdiger Darmer wird nun für die Rosskopf & Partner AG die Unternehmensabläufe in Hennersdorf optimieren und gleichfalls in das Leitungsteam der Rosskopf & Partner AG aufrücken. Ausführliche Informationen unter www.rosskopf-partner.com Rosskopf & Partner AG Frau Katja Berthold Bahnhofstr. 16 09573 Augustusburg - Hennersdorf +49 (0) 37291 25 - 0 www.rosskopf-partner.com Pressekontakt: Unternehmensberatung Titze GmbH Susanne Schlagmann-Titze Auf den Stöcken 16 41472 Neuss s.schlagmann-titze@titze-online.de 02182-871200 http://www.titze-online.de