Das Projektmanagement-Feedback muss stimmen

Von INTECO Projektmanagement GmbH

INTECO veranstaltet "IM FOKUS - Rückmeldung in MS Project und Primavera"
Thumb Effizientes Feedback ist eine der grundlegenden Voraussetzungen für erfolgreiche Unternehmens-Abläufe - das gilt insbesondere für Prozesse im Projektmanagement. Inteco, seit über 20 Jahren Spezialist für Projektmanagement (PM), veranstaltet daher am 15. April 2010 in seinem Sitz in Landshut eines seiner bewährten "IM FOKUS" Seminare unter dem Titel "Rückmeldung in MS Project und Primavera/effiziente Rückmeldeprozesse über Systemgrenzen hinweg". In dieser eintägigen, kostenlosen Veranstaltung vermitteln erfahrene PM-Experten den Teilnehmern ihr wertvolles Know-how dazu, wie erfolgreiche Rückmeldeprozesse in der PM-Praxis buchstabiert werden. Es wird u.a. gezeigt, wie wichtig es ist, durch die Nutzung der Prognose-Rechnung nicht nur zu planen, sondern zu steuern - die dazu passende Lösung, saprima® Executive, wird vorgestellt. Die Vorträge reichen von "Rückmeldeprozesse in Projekten" über "Spezifische Rückmeldekomponenten" zu "Multiprojektmanagement im Zusammenspiel mit gängigen PM-Systemen". Das Thema wird in allen maßgeblichen Aspekten beleuchtet und den Teilnehmern unter Betonung realistischer Gegebenheiten nahe gebracht. Sie erfahren, wie einfach und gewinnbringend es ist, die neuen Elemente in Ihre Projektlandschaft zu integrieren. Weitere Informationen unter: www.inteco.de/veranstaltung/ INTECO Projektmanagement GmbH Pierre Schoof Stethaimerstr. 32-34 84034 Landshut 0871/92289-0 http://www.inteco.de Pressekontakt: Presse- und Redaktionsbüro Schoof Pierre Schoof Lindemannstr. 13 ^40237 Düsseldorf p-schoof@schoof-pr.de 0211-6790089 http://www.schoof-pr.de