Kling GmbH |

Einkaufserlebnisse mit Shop in Shop Systemen von Kling

Birkenfeld, Februar 2010: Ein gut konzipierter Shop erfüllt und vereint gleichzeitig mehrere Ansprüche. Einkaufen wird zum Erlebnis, das Markenbewusstsein wird geschärft, und die Kunden können sich leichter mit einer bestimmten Marke identifizieren.

Zur Kunst der Warenpräsentation gehört auch die Gestaltung innovativer Shop in Shop Systeme. Die Kling GmbH bietet dank ihrer modernen und umfangreichen Produktion sowie langjährigem Know-how die Möglichkeit der Umsetzung kompletter Shop-Lösungen, vom kleinen Stand bis zur größeren Einrichtungsfläche. In der Tochteragentur Tablo hat sich die Architektin des Teams auf die Realisierung solcher Ladenbaukonzepte spezialisiert.

"Die Wiedererkennbarkeit der Marke steht immer im Vordergrund und das Image sollte bereits durch das Erscheinungsbild des Shops kommuniziert werden. Diese erfolgreiche Verkaufsförderungsmaßnahme gehört genauso zum Repertoire des Präsentierens wie die anderen Produkte aus unserem Haus.", so Geschäftsführer Markus Bächtold über die noch recht junge Sparte des Unternehmens. "Es versteht sich von selbst, dass wir die Vorstellungen unserer Kunden auch hier bestmöglich umsetzen".

Die optimale Nutzung einer begrenzten Fläche zieht eine verkaufssteigernde Wirkung nach sich. Das Image einer Marke wird ausdrucksstark und nachhaltig nach außen getragen und die betreffenden Produkte in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt.

Kling GmbH
Kerstin Hennig
Carl-Benz-Str. 14-16
Birkenfeld
kerstin.hennig@kling.de
07231-48 88 -0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Hennig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1319 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Kling GmbH lesen:

Kling GmbH | 05.11.2010

Kling erhält Innovationspreis Polyurethan 2010

Seit 12 Jahren verleiht der Fachverband Schaumstoffe und Polyurethane e.V. (FSK) den Innovationspreis Polyurethan. Prämiert werden innovative und kreative Ideen zur Verfahrensoptimierung und Produktionstechnologien rund um den Werkstoff Polyurethan....