info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Truition GmbH |

Truition stellt sich im März auf der IAW Köln und der Sales Marketing Messe in München vor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Jena, 15. März 2010 - Zwei Messen stehen im März auf der Agenda der On-Demand E-Commerce Agentur Truition. Vom morgigen Dienstag an treffen sich Händler für Aktionswaren und Trendartikel in Köln zur elften internationalen IAW. In der Folgewoche, am 23. März findet die Sales Marketing Messe in München für CRM, Online- und Directmarketing statt.

Bei der B2B Trend- und Ordermesse IAW, die morgen in Köln startet, sind über 200 internationale Hersteller und Importeure vertreten. Im Zentrada Forum am Mittwoch zum Thema "Aktionsgetriebener E-Commerce - Innovative Restpostenvermarktung im Internet" wird der Geschäftsführer von Truition, Sirko Schneppe, referieren und aufzeigen, was Online-Händler von neuen Verkaufsformen wie Shopping-Clubs und Live-Shopping-Anbietern lernen können. "Einige Hersteller akzeptieren lieber hohe Abschläge bei der Abgabe an Restantenverwerter oder Discounter als selbst neue Verkaufsformen für Restposten online anzubieten. Mit den geeigneten Konzepten können Produkt-Kannibalisierungen verhindert und ein positiver Vermarktungseffekt herbeigeführt werden", so Schneppe . Die Moderation des Forums übernimmt Martina Schimmel-Schloo, Chefredakteurin des zentrada Magazins.

Am 23. März findet in München die Sales Marketing Messe für innovative Marketing-Strategien statt. CDC Software und Truition werden sich gemeinsam präsentieren und ihre Verbindung von E-Commerce - und CRM Lösungen vorstellen (Stand C05). Während Truition als Software as a Service Anbieter aktuelle E-Commerce Trends aufzeigt, wird CDC Software die Lösung Pivotal CRM einem breiten Publikum vorstellen. Für aktuelle Version 6.0 wurde CDC mit dem "Microsoft Worldwide Partner Conference Award 2009" ausgezeichnet. Truition ist seit November 2009 Teil der Unternehmensfamilie von CDC Software.

http://www.cdcsoftware.com/de





Truition GmbH
Diana Knopf
Leutragraben 1
07743 Jena
+49 (0) 3641 5733370

www.truition.de



Pressekontakt:
Bestsidestory GmbH
Elke Ankenbrand
Spinnereistr. 7
04179
Leipzg
pr@truition.de
+49 (0)341 39 29 98 90
http://www.bestsidestory.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elke Ankenbrand, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1776 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Truition GmbH lesen:

Truition GmbH | 30.03.2010

Truition mit Anbindung an E-Mail-Marketingplattform von Inxmail

Freiburg/Jena, 30.03.2010. Truition bietet nun auch eine Anbindung seiner E-Commerce-Plattform an die E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional. Damit kann den angeschlossenen Online-Verkäufern ein weiterer effizienter Marketingkanal im E-Commerc...
Truition GmbH | 04.03.2010

Neuer elektronischer Personalausweis erfolgreich in Truition SaaS E-Commerce Plattform integriert

Jena, 4. März 2010. Der E-Commerce Software Anbieter Truition hat gemeinsam mit dem IT-Spezialisten Ageto die Technologie für den neuen elektronischen Personalausweises erfolgreich in seine Shopping Plattform integriert. Ein Truition-Kunde präsen...
Truition GmbH | 02.12.2009

Luxusmarke Wolford und Hermes Fulfilment setzen beim E-Commerce auf Technologie von Truition

Jena, 2. Dezember 2009: Die Online-Boutiquen der Luxusmarke Wolford basieren auf der Software-Plattform des deutsch-kanadischen Anbieters Truition. Als Partner von Hermes Fulfilment wurde in einer ersten Phase der neue E-Commerce Auftritt für Kunden...