PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

VoiceCash ernennt Pascal Beij zum Vice President Sales & Marketing


Von VoiceCash

VoiceCash Mobile Bank verstärkt Sichtbarkeit und Markenpräsenz
Thumb München/Malta, 16.03.2010 [VCC16032010Y]. VoiceCash hat Pascal Beij mit Wirkung zum 15. März 2010 zum Vice President Sales und Marketing ernannt. Beij zeichnet damit für den weiteren strategischen Ausbau und die Umsetzung aller Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens verantwortlich. Beij blickt auf über 13 Jahre Vertriebs- und Marketingerfahrung in leitenden Positionen u.a. bei GE Capital (GE Money und GE Commercial Finance) und Nike zurück. Zuletzt leitete der 36-jährige bei der Private-Equity-Gesellschaft ZBG Group die Bereiche Commercial Strategy und Business Development der Consumer Finance Spalte. In seiner neuen Position berichtet Pascal Beij direkt an den CEO der VoiceCash Group, Michael Kramer. "Wir revolutionieren Mobile Banking", sagt Michael Kramer: "Wir freuen uns, daß Pascal Beij das Potenzial unseres Marktes erkannt hat und sind sicher, daß er einen wichtigen Beitrag liefern wird, den Erfolg von VoiceCash weiter auszubauen." VoiceCash treibt Internationalisierung voran Auf Beij warten herausfordernde Aufgaben, markiert seine Ernennung doch den Aufbruch von VoiceCash in den Endkundenmarkt. "Wir fokussieren uns über Multi Distributions Kanäle stärker auf die Konsumenten und werden VoiceCash Mobile Bank international als Marke etablieren", sagt Beij. In den kommenden Monaten wird die VoiceCash Mobile Bank ihre Aktivitäten im Remittance Bereich ausbauen und steht auch vor dem Abschluss weiterer strategischer Kooperationen. Diese werden die Position des Unternehmens als führender Anbieter in Deutschland und weltweit im Bereich International Mobile Money Transfer weiter verstärken. VoiceCash Johannes Brückel Geisenhausenerstr. 15 81379 München +49-89-452284-0 http://www.voicecash.com Pressekontakt: PR Union George Wyrwoll Eschenheimer Anlage 21 60318 Frankfurt press@pr-union.de +49 69 173206240 http://www.pr-union.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, George Wyrwoll, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1931 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!