info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
VoiceCash |

VoiceCash ernennt Pascal Beij zum Vice President Sales & Marketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


VoiceCash Mobile Bank verstärkt Sichtbarkeit und Markenpräsenz

München/Malta, 16.03.2010 [VCC16032010Y]. VoiceCash hat Pascal Beij mit Wirkung zum 15. März 2010 zum Vice President Sales und Marketing ernannt. Beij zeichnet damit für den weiteren strategischen Ausbau und die Umsetzung aller Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens verantwortlich.

Beij blickt auf über 13 Jahre Vertriebs- und Marketingerfahrung in leitenden Positionen u.a. bei GE Capital (GE Money und GE Commercial Finance) und Nike zurück. Zuletzt leitete der 36-jährige bei der Private-Equity-Gesellschaft ZBG Group die Bereiche Commercial Strategy und Business Development der Consumer Finance Spalte.

In seiner neuen Position berichtet Pascal Beij direkt an den CEO der VoiceCash Group, Michael Kramer. "Wir revolutionieren Mobile Banking", sagt Michael Kramer: "Wir freuen uns, daß Pascal Beij das Potenzial unseres Marktes erkannt hat und sind sicher, daß er einen wichtigen Beitrag liefern wird, den Erfolg von VoiceCash weiter auszubauen."

VoiceCash treibt Internationalisierung voran
Auf Beij warten herausfordernde Aufgaben, markiert seine Ernennung doch den Aufbruch von VoiceCash in den Endkundenmarkt. "Wir fokussieren uns über Multi Distributions Kanäle stärker auf die Konsumenten und werden VoiceCash Mobile Bank international als Marke etablieren", sagt Beij.

In den kommenden Monaten wird die VoiceCash Mobile Bank ihre Aktivitäten im Remittance Bereich ausbauen und steht auch vor dem Abschluss weiterer strategischer Kooperationen. Diese werden die Position des Unternehmens als führender Anbieter in Deutschland und weltweit im Bereich International Mobile Money Transfer weiter verstärken.


VoiceCash
Johannes Brückel
Geisenhausenerstr. 15
81379 München
+49-89-452284-0

http://www.voicecash.com



Pressekontakt:
PR Union
George Wyrwoll
Eschenheimer Anlage 21
60318
Frankfurt
press@pr-union.de
+49 69 173206240
http://www.pr-union.de


Web: http://www.voicecash.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, George Wyrwoll, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1931 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von VoiceCash lesen:

VoiceCash | 21.12.2010

VoiceCash und Lekkerland schließen strategische Partnerschaft

München/Frechen, 21.12.2010 [VCL211210S]. VoiceCash ist Pionier im Bereich weltweiter Geldübertragungen: Zusammen mit der blau Mobilfunk GmbH gibt die VoiceCash Group die blauworld Prepaid MasterCard® heraus, Deutschlands erste guthabengeführte K...
VoiceCash | 25.10.2010

VoiceCash Bank revolutioniert internationale Geldüberweisungen

München, 22.10.2010 [VCB22102010X]. Remittances sind Überweisungen, die Migranten als Unterstützungsleistungen an die in ihrem Heimatland lebenden Verwandten und sonstigen Personen vornehmen. Diese Geldtransfers haben in etlichen Ländern ein grö...
VoiceCash | 30.09.2010

Von der SIM-Karte zur Prepaid Kreditkarte: Österreichs großer Ethno MVNO-Anbieter Yooopi! und VoiceCash geben die "Procash Prepaid MasterCard®" heraus

Wien/München, 30.09.2010 [VCC290910KD]. Yooopi! ist einer der marktführenden virtuellen Netzbetreiber Österreichs (MVNO) im Ethno-Bereich und offeriert gemeinsam mit VoiceCash die erste Prepaid Twin Card für Österreich: die "Procash Card Austria...