actindo unterstützt Mittelstandsprogramm 2010 mit Förderpreisen im Wert von 37.000 Euro

Von actindo GmbH

actindo vergibt kostenfreie Lizenzen für seine ERP2-Software an E-Commerce-Händler
Thumb Kirchheim, 15. März 2010 +++ Die actindo GmbH aus Kirchheim (www.actindo.de), Marktführer für ERP-Systeme im Bereich E-Commerce, fördert Online-Händler im Rahmen des Mittelstandsprogramms 2010 mit 21 kostenfreien Lizenzen für die actindo ERP2-Software einschließlich Beratung, Implementierung und Online-Schulungen im Wert von insgesamt 37.000 Euro. Das Enterprise-Resource-Planning-System von actindo ist eine komplett webbasierte, skalierbare Software für den Multi-Channel-Handel. E-Commerce-Händler können mit actindo ERP2 von der Bestellung über Bestandsverwaltung bis hin zur Rechnungs- und Versandabwicklung sämtliche Prozessabläufe hochautomatisiert in einer Lösung abbilden. Dabei garantieren kostenlose Schnittstellen zu allen gängigen Shopsystemen wie Oxid eSales, xt:Commerce, Gambio, Shopware, Magento und intellishop eine schnelle und unkomplizierte Anbindung an den Onlineshop. Um die Förderpreise dürfen sich alle kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Firmensitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz bewerben, Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2010. actindo vergibt für ein Jahr kostenlos eine actindo Enterprise ERP Lizenz sowie jeweils zehn actindo Business ERP und zehn actindo Pro ERP Lizenzen, die jeweils für alle Benutzer des ausgewählten Unternehmens gelten. Weitere Informationen und Bewerbung unter www.mittelstandsprogramm.com/actindo.php. Frank Wagner, Geschäftsführer der palm and more GmbH, die 2008 von actindo mit einem Förderpreis ausgezeichnet wurde, berichtet: "Wir benötigen flexible Prozesse, die automatisiert in einem wartungsarmen System abgewickelt werden, um Margendruck und Verfügbarkeit optimal zu beherrschen. Beim Mittelstandsprogramm entdeckten wir ein passendes Förderpreisangebot vom Sponsor actindo. Wir wurden ausgezeichnet und profitieren jetzt von wesentlich mehr Funktionalität für vernetzte Prozesse und die Möglichkeit, Prozesse virtuell zu automatisieren." Mit dem ERP-System von actindo sind Verkauf, Lager und Logistik über eine bidirektionale Echtzeit-Schnittstelle mit dem Shop verbunden. Darüber hinaus können Online-Händler mit actindo auch Buchhaltung und Zahlungsabwicklung weitestgehend automatisieren. Die actindo Lösungspalette reicht von SaaS-Paketen für Einsteiger und kleine Unternehmen bis hin zu webbasierten High-End-Lösungen für Onlineshops mit sehr hohem und internationalem Bestellaufkommen. actindo GmbH Boris Krstic Domagkstr. 7 85551 Kirchheim +49 (0)89/ 8906735-20 www.actindo.de Pressekontakt: Möller Horcher Public Relations GmbH Marco Pfohl Ludwigstr. 74 63067 Offenbach am Main marco.pfohl@moeller-horcher.de +49 (0)69/809096-56 http://www.moeller-horcher.de