info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ASC telecom AG |

ASC Lösungen neu für Avaya Aura zertifiziert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


- Sprachaufzeichnungs-Applikationen erfolgreich an Avaya Contact Center und IP Telefonie Lösung getestet - ASC ist Avaya Gold Partner im DevConnect Partnerprogramm - Unterstützt Unternehmen bei der Erfüllung von Dokumentationspflichten und der Verbesserung ihrer Kundenbetreuung

ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation, erreicht die Zertifizierung seiner Produkte für die Avaya AuraTM. Die VoIP Recording Software EVOip active und der Communications Recorder MARATHON EVOLUTION wurden von Avaya, einem weltweit führenden Anbieter von Kommunikationssystemen, erfolgreich auf Interoperabilität mit den Avaya Contact Center und IP Lösungen getestet. EVOip und MARATHON EVOLUTION werden zur Aufzeichnung von IP-Gesprächen und traditioneller Telefonie eingesetzt und erlauben die selektive Aufzeichnung anhand verschiedener Kriterien und CTI-Parametern.

Günther Müller, Chairman & CEO von ASC, erklärt: „Die Zertifizierung unserer Aufzeichnungslösungen an der Avaya AuraTM gewährleistet allen Avaya Kunden diese zusätzliche Funktionalität und unterstützt sie bei der Erfüllung ihrer Dokumentationspflichten und der Optimierung ihrer Kundenbetreuung.“

ASC ist Avaya Gold Partner im DevConnect Partnerprogramm. DevConnect unterstützt Drittanbieter dabei, ihre Produkte gemeinsam mit Avaya zu entwickeln und zu vermarkten. Als Gold-Mitglied kann ASC dabei die von Avaya dokumentierten Schnittstellen und Protokolle einsehen und im Avaya-Test-Labor seine Produkte auf perfekte Interoperabilität prüfen lassen.

„Unternehmen wie ASC erweitern das Angebot für Avaya-Kunden“, erläutert Eric Rossman, Vice President Developer Relations & Technical Alliances bei Avaya. „Mit einer großen Auswahl standardisierter Produkte, die auf Interoperabilität getestet sind, können Unternehmen Kommunikation strategisch nutzen, um ihren Kunden oder Mitarbeitern kritische Informationen einfach und schnell zur Verfügung zu stellen.“

Web: http://www.asctelecom.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Henkel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1755 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ASC telecom AG lesen:

ASC telecom AG | 06.10.2014

ASC neo Kick-Off Roadshow 2014

Hösbach, 06.10.2014 - ASC stellt seinen Kunden und Partnern die neue neo 3.0 Recording & Workforce Optimization (WFO) Suite auf einer Roadshow vor.neo bietet neue Möglichkeiten für Aufzeichnung, Qualitäts- und Prozessmanagement, Sprach- und Deskt...
ASC telecom AG | 24.09.2014

ASC WFO Suite neo: Parallele Aufzeichnung von über 2.000 Kanälen pro Server

Hösbach, 24.09.2014 - ASC, ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation, bietet die Möglichkeit, mit der Workforce Optimization (WFO) Suite neo, 2,000...
ASC telecom AG | 15.09.2014

ASC mit CreaLog für CCV Quality Award nominiert

Hösbach, 15.09.2014 - ASC ist zusammen mit dem Partner CreaLog in der Kategorie IT-Innovation für den CCV Quality Award 2014 nominiert. Im Mittelpunkt dieser Kategorie stehen neue und wegweisende Lösungen für einen verbesserten Kundendialog.Gemei...