NTConsult erweitert Menübestellsystem WebMenü

Von NTConsult Informationssysteme GmbH

Mit neuen Funktionen ihres Internetbestellsystems bietet NTConsult jetzt Gemeinschaftsverpflegern und Großküchen weitere Vorteile bei der Organisation der Schulverpflegung.
Thumb Damit Schulküchen zusätzlich Aufwand reduzieren und weitere Effizienzpotenziale nutzen können, hat NTConsult ihr Internetbestellsystem WebMenü jetzt um neue Optionen erweitert. Künftig lassen sich auch Handelswaren in das Angebot integrieren. Dies erleichtert u. a. die Planung von Klassenausflügen, da Lehrer die Verpflegung ihrer Schüler bequem online organisieren können. Dank einer neuen Schnittstelle lassen sich außerdem Bestellungen unmittelbar in den Produktionsplan des Warenwirtschaftssystems GV-Küchenmanager übernehmen und Speisenkarten direkt aus der Küchenwarenwirtschaft einpflegen. Eine Sammelmailfunktion gestaltet zudem die Verwaltung der Essensteilnehmer besonders praktisch. Diese können in Gruppen eingeteilt und angeschrieben werden. Das erleichtert die Fakturierung ebenso wie den Versand von aktuellen Informationen. Weitere Informationen: NTConsult Informationssysteme GmbH Lanterstraße 9, 46539 Dinslaken www.ntconsult.de Ansprechpartner: Jan-Hendrik Roth Tel.: 02064/4765-56, jhroth@ntconsult.de NTConsult Informationssysteme GmbH Jan-Hendrik Roth Lanterstraße 9 46539 Dinslaken 02064/4765-56 www.ntconsult.de Pressekontakt: Public Relations v. Hoyningen-Huene Kirsten Grundmann Heimhuder Straße 79 20148 Hamburg kg@prvhh.de 040/41 62 08-16 http://www.prvhh.de