info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FrontRange Solutions AG |

Mit Kontaktmanagement flexibel am Arbeitsmarkt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der Personaldienstleister Manpower entscheidet sich für die CRM-Lösung GoldMine Business Contact Manager 6.0 Corporate Edition von FrontRange Solutions

München – Personaldienstleister müssen bei der Vermittlung von qualifizierten Mitarbeitern schnell und flexibel reagieren. Die Manpower GmbH Personaldienstleistungen, die deutsche Tochter eines der größten Personaldienstleister weltweit, setzt deshalb ab sofort auf GoldMine Business Contact Manager 6.0 Corporate Edition. Nach einer intensiven Testphase hat sich das Frankfurter Unternehmen aufgrund der umfangreichen Funktionalität und des besonders guten Preis-/Leistungs-Verhältnisses für die Kontaktmanagement-Software von FrontRange Solutions entschieden. Die GoldMine Business Contact Manager 6.0 Corporate Edition wird nun bei der Personalvermittlung und im Consulting unter anderem dazu verwendet, Profilanalysen von Kunden und zu vermittelnden Mitarbeitern zu erstellen. Die speziell für die Personalvermittlung angepasste Lösung wurde vom Systemhaus MegaSolution entwickelt. Die Einrichtung der Software vor Ort wurde in lediglich zwei Tagen durchgeführt. Der FrontRange-Partner übernimmt nun auch die Technik- und Administrationsschulung der Manpower-Mitarbeiter sowie die Weiterentwicklung des Systems. Anfang Juli wird die Lösung in den Live-Betrieb gehen.

Effizientes Kundenbeziehungsmanagement

Die GoldMine Business Contact Manager 6.0 Corporate Edition sammelt und zentralisiert alle relevanten Daten zu tausenden zu vermittelnden Mitarbeitern und Kunden aus verschiedenen Informationsquellen und verschafft den Beratern von Manpower so einen jederzeit aktuellen Überblick über Vermittlungsvorgänge. Zudem können lückenlose Kundenprofile erstellt und jedem Teammitglied zugänglich gemacht werden. Mit Hilfe des intuitiv bedienbaren Contact Search Centers lassen sich wichtige Kundeninformationen auch schnell und einfach gezielt suchen. Der GoldMine Database Back-up Wizard erleichtert die Sicherung aller unternehmensweit gespeicherten GoldMine-Daten.


Die Unternehmen

Manpower Inc. ist einer der größten Personaldienstleister weltweit und beschäftigt in seinen 3.900 Büros in 63 Ländern jährlich über 2 Millionen Arbeitnehmer. 2002 erwirtschaftete Manpower einen Umsatz von 11,8 Milliarden US-Dollar. In Deutschland ist die Manpower GmbH Personaldienstleistungen seit 1965 präsent und beschäftigt heute in 180 Niederlassungen mehr als 11.000 Mitarbeiter. Mit einem Umsatz von 259 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2002 zählt Manpower zu den führenden Unternehmen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung. Eine branchen- und kundenspezifische Überlassung und Vermittlung von Mitarbeitern aus kaufmännischen Berufen, der Informationstechnologie und dem Ingenieurwesen gewährleisten die Tochterfirmen Bankpower GmbH, Consulting by Manpower GmbH, Elan IT ReSource GmbH, Engineering by Manpower GmbH, Manpower Finance Personaldienstleistungen GmbH und PSA by Manpower GmbH i.G. Umfangreiche Auswahl- und Trainingsprogramme wie LinguaSkill und TeleSkill garantieren für die Kunden ein hohes Maß an qualifizierten Mitarbeitern. Mehr Informationen unter www.manpower.de.

MegaSolution GmbH, gegründet 1992 mit Hauptsitz in Bruckmühl (Nähe München) und Mitarbeitern in Hamburg, Frankfurt, Köln und München, hat sich als Systemhaus seit 1995 auf Lösungen für Vertrieb, Marketing und Service spezialisiert. Insbesondere auf CRM-Lösungen aus dem Hause FrontRange Solutions. Heute zählt MegaSolution zu den erfahrensten GoldMine Partnern und ist in Deutschland die Nummer 1. Zu den über 400 Kunden zählen u.a. Schott Glas Kontor, Faro Europe, Invesco Banking, Legato Systems, NML Baader und BMW Group. Weitere Informationen zur CRM-Lösung GoldMine, Praxisbeispiele, Service/Trainings sowie GoldMine Starter-Pakete finden Sie unter www.megasolution.de.

FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.500.000 Anwender in mehr als 150.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Darüber hinaus ist der CRM-Spezialist international der größte Reseller von Microsofts SQL Datenbankserver. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.


Weitere Informationen

FrontRange Solutions Deutschland GmbH
Mathias Büttner
Einsteinstr. 14
85716 Unterschleißheim
Telefon: 089 / 31 88 3 320
Telefax: 089 / 31 88 3 100
mathias.buettner@frontrange.com

COMMcreativ
Public Communications oHG
Schießstättstr. 30
80339 München
Telefon: 089 / 51 99 67 0
Telefax: 089 / 51 99 67 19
info@commcreativ.de

Manpower GmbH Personaldienstleistungen
Oliver Kraut
Kurt-Schumacher-Straße 31
60311 Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 15 303-310
Telefax: 069 / 15 303-222
E-Mail: krautoliver@manpower.de

MegaSolution GmbH
Karlheinz Vogelsang
Gutenbergstraße 8
83052 Bruckmühl
Telefon: 08062 / 80 93-0
Telefax: 08062 / 80 93-20
E-Mail: karlheinzv@megasolution.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, sandra proske, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 608 Wörter, 5252 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FrontRange Solutions AG lesen:

FrontRange Solutions AG | 04.12.2008

Tipps für den CMDB-Aufbau von FrontRange Solutions

München, 04. Dezember 2008 --- FrontRange Solutions gibt Tipps für eine effiziente Nutzung einer Configuration Management Database, kurz CMDB: Denn der Aufbau des zentralen IT-Informationspools nach der neuesten ITIL-Version 3 bereitet vielen Unter...
FrontRange Solutions AG | 06.11.2008

FrontRange zeigt ITSM-Lösungsfamilie mit zahlreichen ITIL-konformen Prozess-Tools für IT Service Management

München, 06. November 2008 --- FrontRange Solutions, Spezialist für Business-Service-Management, zeigt seine geballte Kompetenz für IT-Service-Management auf dem 8. itSMF-Kongress am 2. und 3. Dezember 2008 in Neuss: Die ITIL-konforme Lösungssuit...
FrontRange Solutions AG | 31.10.2008

FrontRange Solutions präsentiert auf dem Service Desk Forum 2008 in Mainz seine Lösungen für optimierten Service Desk

München, 30. Oktober 2008 --- FrontRange Solutions, Spezialist für Business-Service-Management, präsentiert auf dem Service Desk Forum 2008 in Mainz vom 25. bis 26. November 2008 seine ITIL-gestützte Lösungssuite "FrontRange IT Service Managemen...