CeBIT 2010: getit erzielt mit CMS onion.net positive Resonanz

Von getit GmbH

Auf der diesjährigen CeBIT 2010 in Hannover präsentierte getit vom 02.-06.März das innovative Content Management System onion.net am Microsoft-Business-Stand.
Thumb getit verzeichnete auf der CeBIT gegenüber dem Vorjahr eine gestiegene Anzahl von Interessenten aus dem In- und Ausland. onion.net Produktmanager Bernd Burkert resümiert die CeBIT 2010: »Unsere neueste Version der onion.net SharePoint Integration stieß auf sehr großes Interesse. Wir haben überzeugend demonstriert, dass Microsoft SharePoint in Verbindung mit onion.net auch sehr effektiv als Redaktionssystem für umfangreiche Enterprise-Portale im Internet eingesetzt werden kann. Unsere Gesprächspartner zeigten sich durchweg begeistert, wie leicht sie mit onion.net Websites erstellen und aktualisieren können.« Das modellgesteuerte CMS hat sich das Ziel gesteckt, die Pflege komplexer Websites einfacher und schneller zu machen. Dies gelingt beispielsweise, indem Content aus dem Intranet automatisch in unterschiedlichen Aggregationen ins Web überführt werden kann. onion.net funktioniert sowohl als Einzellösung als auch integriert mit anderen Systemen, wie "Microsoft SharePoint" oder der "Intershop Enfinity Suite". getit stand in diesem Jahr mit seinem CMS onion.net auf dem neu designten, übersichtlich nach Themen strukturierten Microsoft-Business-Stand im Themenumfeld "Das neue Arbeiten". Weitere Informationen: http://onion.net getit GmbH Neriman Cetinkaya Emil-Figge-Straße 44227 Dortmund neriman.cetinkaya@getit.de 0231-9742-7839 http://www.getit.de