info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Buffalo Technology |

Buffalo Technology erhöht seine Verfügbarkeit in Europa

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Vertrieb über ASBIS Enterprice Plc. eröffnet Buffalo Technology neue Märkte

EMEA, 17. März 2010 - Buffalo Technology, eines der führenden Unternehmen bei Design, Entwicklung und Herstellung von Speicher-, Multimedia- und kabellosen Netzwerk-Systemen, erhöht ab heute, durch die Zusammenarbeit mit dem Distributor ASBIS Enterprice Plc., seine Verfügbarkeit in Europa. Mit der Kooperation verstärkt Buffalo Technology seinen Fokus auf Europa und erhöht seine Reichweite.

ASBIS Enterprice Plc. ist mit 33 Depots in 26 Ländern einer der führenden IT-Distributoren und spezialisiert auf den Vertrieb von IT-Komponenten und Peripherie. Das Unternehmen bietet seine Servicedienstleistung von Mittel- und Osteuropa, über das Baltikum, bis zur Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) und Nord Afrika an.

"Buffalo Technology genießt auf Grund seiner innovativen Endkunden- und KMU-Produkte großes Ansehen", sagt Laurent Journoud, Executiv Vice-President Sales und Marketing bei ASBIS. "Als Marktführer mit einer umfangreichen Produktpalette an Speicher- und kabellosen Netzwerk-Systemen ergänzt Buffalo unsere strategische Ausrichtung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen, dass wir unsere gemeinsamen Wachstumsziele erreichen."

"In den letzten Jahren haben wir im Bereich Speicherlösungen - sowohl für Netzwerke, als auch direkt - bei klein und Mittelständischen Unternehmen, aber auch bei privaten Verbrauchern einen exponentielles Wachstum erfahren", erklärt Andreas Arndt, Sales Director Central Europe bei Buffalo Technology. "Unser Ziel ist es, unsere Distribution in Europa weiter zu stärken. Mit der Channel-Expertise von ASBIS Enterprice wird es uns möglich sein unsere Marktführerschaft noch weiter auszubauen."

Über ASBIS Enterprice PLC
ASBIS Enterprice Plc. ist in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) einer der führenden Distributoren im Bereich der Informationstechnologie. Die Wachstumsmärkte in Mittel- und Osteuropa, dem Baltikum, der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) und Nord Afrika kombinieren geografische Reichweite mit einem breiten Sortiment an vertriebenen Produkten auf "one-stop-shop"-Basis. Der Schwerpunkt der ASBIS Enterprice Plc. liegt in folgenden Ländern: Russland, Slowakei, Ukraine, Polen, Tschechien, Weißrussland, Rumänien, Kroatien, Slowenien, Bulgarien, Serbien, Ungarn und dem Mittleren Osten (z. B. Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Katar und weitere Golfstaaten).

Das Unternehmen vertreibt IT-Komponenten (an Monteure, Systemintegratoren, lokale Marken und den Einzelhandel), aber auch hochwertige Komplettlösungen, wie Desktop PCs, Laptops, Server und Netzwerke (KMU und Einzelhandel). Das Produktportfolio umfasst eine große Auswahl an IT-Komponenten, Peripherien und mobilen IT-Systemen. Im Moment erwirbt ASBIS einen Großteil seiner Produkte bei führenden Herstellern, wie z. B. Intel, Advanced Micro Devices (AMD), Seagate, Western Digital, Samsung, Microsoft, Toshiba, Dell, Acer und Hitachi. Des Weiteren wird ein großer Teil der Einkünfte durch den Verkauf von IT-Produkten der Eigenmarken Prestigio und Canyon erwirtschaftet.

ASBIS wurde 1992 in Weißrussland gegründet und vereinigte sich 1995 mit seiner Holdinggesellschaft auf Zypern - aus diesem Grund zog die Unternehmenszentrale auch nach Limassol um. Der Hauptsitz auf Zypern unterstützt 33 Depots in 26 Ländern über drei Haupt-Distributionszentren (in Tschechien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und China). Dieses Netzwerk liefert Produkte zu den Inlandsbetrieben und direkt zu den Kunden in ca. 75 Ländern.


Buffalo Technology
Marco Dautel
Goethestr. 66
80336 München
+49 (0)89 - 4444 674 33

http://www.buffalo-technology.com



Pressekontakt:
Trademark PR GmbH
Marco Dautel
Goethestr. 66
80336
München
buffalo@trademarkpr.eu
+49 (0)89 - 4444 674 16
http://www.trademarkpr.eu


Web: http://www.buffalo-technology.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Dautel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 469 Wörter, 3831 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Buffalo Technology


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Buffalo Technology lesen:

Buffalo Technology | 13.07.2011

Buffalo Technology setzt noch einen drauf: Mit 300Mbps und dem neuen ADSL2+ Modem Router durchs Internet

München, 13. Juli 2011 - Speziell für Deutschland bietet Buffalo Technology den neuen AirStation WBMR-HP-G300H-DE N-Technology HighPower ADSL2+ Modem Router an. Dieser unterstützt das Annex B ADSL2+ mit bis zu 24 Mbps Downstream und bis zu 3 Mbps ...
Buffalo Technology | 07.07.2011

Buffalo Technology stellt ersten ADSL2+ Modem Router vor

München, 07. Juli 2011 - Bekannt für leistungsstarke WLAN-Produkte mit hohen Reichweiten und Durchsatzraten, steigt Buffalo Technology jetzt erstmals in den Markt für Modem Router ein. Der preislich attraktive Buffalo Technology AirStation? WBMR-H...
Buffalo Technology | 04.07.2011

Buffalo Technology stellt neuen Dual-Band Gigabit Router mit 3G Modem Support vor

München, 04. Juli 2011 - Buffalo Technology setzt neue Standards beim Funktionsumfang für WLAN Router: Der neue Buffalo Technology Dual-Band Wireless-N High Power Gigabit Router and Access Point WZR-HP-AG300H überzeugt nicht nur mit bis zu 300 Mbp...