info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
42 market research |

42 market research stellt Online-Panel Healthcare für die Pharmaforschung in Indien vor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Dubai, 17. März 2010: 42 market research, eines der führenden Online-Marktforschungsunternehmen für das Gesundheitswesen, wird ab sofort seine Dienstleistungen auch für Indien anbieten.

Das Online-Panel für Indien ermöglicht direkten Zugang zu Entscheidungsträgern des Gesundheitswesens einschließlich Ärzten aller Fachrichtungen, Zahnärzten, Apothekern und Optikern. Zu den Dienstleistungen für die Pharmaforschung, die 42 market research ab sofort für den indischen Markt anbieten kann, gehören Marktanalysen, Produktkonzepttests, Patiententagebücher und Außendienstbeurteilungen. Diese Serviceangebote werden anhand von Online-Befragungen, Online-Fokusgruppen und Online-Monitoren durchgeführt.

Durch den Eintritt in den indischen Markt und dem Ausbau der Präsenz vor Ort stärkt 42 market research seine fortlaufende Strategie der globalen Marktabdeckung und baut seine führende Position in der Online-Marktforschung für das Gesundheitswesen weiter aus. Über seine Schwerpunktmärkte in Europa und den USA hinaus unterhält 42 market research unter anderem auch Online-Panels in Kanada, Australien, Brasilien, Mexiko und Japan.

Über 42 market research
42 market research ist ein unabhängiges, international tätiges Full-Service Marktforschungsunternehmen für das Gesundheitswesen. In allen relevanten Märkten weltweit werden Gesundheitsexperten bezüglich ihrer Erfahrungen und Meinungen zu gesundheitsbezogenen Themen befragt. Die Kunden von 42 market research sind Pharmaunternehmen, andere Marktforschungsunternehmen, Biotechnologieunternehmen, Hersteller medizinischer Geräte, Gesundheitsministerien sowie andere Unternehmen und Organisationen aus dem Bereich Gesundheitswesen. Alle Panels sind in eigenem Besitz von und werden exklusiv von 42 market research aufgebaut, betrieben, aktualisiert und kontrolliert. Alle Dienstleistungen werden unternehmensintern von erfahrenen Projektmanagern und Analysten aus den jeweiligen Ländern durchgeführt. 42 market research arbeitet nicht mit Subunternehmern zusammen. Weitere Informationen finden Sie unter www.42mr.com/de.

Kontakt
42 market research
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
P.O. Box 500719
Dubai
Vereinigte Arabische Emirate
Tel: +971 4 369 7452
Fax: +971 4 369 7454
E-Mail: press@42mr.com

Webseite: www.42mr.com/de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kristina Ettrich-Schmitt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2345 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 42 market research


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 42 market research lesen:

42 market research | 12.03.2013

42 market research führt Online Healthcare Online-Panels für die Pharmaforschung nun auch in Schweden, Norwegen und Finnland ein.

Dubai, 12. März 2013: 42 market research, ein führender Anbieter für Online-Marktforschung im Gesundheitswesen, gab heute die Markeinführung seiner Dienste in Schweden, Norwegen und Finnland bekannt. Während der letzten 11 Jahre hat 42 marke...
42 market research | 24.09.2012

42 market research startet Online-Panels für die Pharmaforschung in Polen und Russland

Dubai, 24 September 2012: 42 market research, ein führender Anbieter für Online-Marktforschung im Gesundheitswesen, gab heute die Erweiterung seiner Dienste auf Polen und Russland bekannt. Die Ankündigung folgt auf den erfolgreichen Abschluss von ...
42 market research | 05.07.2012

42 market research feiert sein 10jähriges Jubiläum als Marktforschungsunternehmen im Gesundheitswesen

Dubai, 04. Juli, 2012: 42 market research feiert 10 Jahre als unabhängiges international tätiges Marktforschungsunternehmen für das Gesundheitswesen. Seit seiner Konzipation 2002 hat das Unternehmen erfolgreich online Marktforschungsprojekte in ü...