info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
QlikTech GmbH |

QlikTech erweitert Partnerprogramm

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Branchenausrichtung bei Partnern als neue Qualitätsoffensive; Branchenpartner willkommen


Düsseldorf, 17. März 2010 – Dass die weltweit über 800 Partner des international agierenden Business Intelligence (BI)-Anbieters QlikTech für das Unternehmen eine strategische Bedeutung haben, ist nicht neu. Dass bei den Partnern und Value Added
Resellern (VARs) des schwedischen Herstellers, die das Analyse- und Reportingtool QlikView zukünftig vertreiben werden, besonderen Wert auf Kernkompetenzen in den definierten
Zielmärkten des Unternehmens gelegt wird, schon. Dieses sind die Branchenbereiche Financial Services, Life Science & Healthcare, Infrastructure Services, Public Sector,
Consumer Products, Retail & Distribution sowie Manufacturing & Automotive. Ziel dieser Qualitätsoffensive ist eine noch stärkere Ausrichtung auf das in den jeweiligen Märkten gewünschte und benötigte fachliche Spezialwissen.

Ulrich Beckmann, Geschäftsführer der QlikTech GmbH und VP D/A/CH: „Die umfangreichen Analyse- und Reportingmöglichkeiten, die QlikView bietet, werden durch die profunden
Marktkenntnisse unserer Branchenpartner optimal ergänzt. Anwender können so noch früher gezielte Erkenntnisse über ihre eigene unternehmerische Situation gewinnen.“ Auch bei der Suche nach den neuen Branchenpartnern bleibe das Unternehmen seinem Grundsatz treu,
bei der Partnerwahl eher auf Qualität denn auf Quantität zu setzen. Außerdem, so der QlikTech-Chef, müsse man bei den Partnern natürlich ein gesundes BI-Verständnis voraussetzen, das verstehe sich von selbst. „Alle Aktivitäten unseres Unternehmens spiegeln unsere unbedingte Kundenorientierung wider, das gilt auch für die Wahl unserer Partner. Ziel muss immer sein, dass unsere Kunden schneller am Markt agieren können und schneller Antworten auf ihre unternehmerischen Fragestellungen erhalten.“

Web: http://www.qlikview.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Dömer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1790 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: QlikTech GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von QlikTech GmbH lesen:

QlikTech GmbH | 26.03.2012

QlikTech startet globales Programm zur Partnerzertifizierung für Business Discovery

Düsseldorf – QlikTech (NASDAQ: QLIK), ein führender Anbieter im Bereich Business Discovery, sprich anwendergesteuerter Business Intelligence (BI), präsentiert ein neues Programm zur Partnerzertifizierung. Damit können sich QlikTech Qonnect-Partn...
QlikTech GmbH | 01.03.2012

Adler Modemärkte behalten Umsätze mit QlikView im Blick

Düsseldorf – ADLER, einer der führenden Textileinzelhändler in Deutschland, analysiert seine Daten in den Bereichen Vertrieb, Einkauf und Marketing ab sofort mit QlikView. Adler ist mit mehr als 160 Filialen und ca. 4.500 Mitarbeitern in Deutschl...
QlikTech GmbH | 13.02.2012

QlikTech erneut als Leader im Business Intelligence Magic Quadrant 2012 positioniert

Düsseldorf – QlikTech, (NASDAQ: QLIK) eines der führenden Unternehmen im Bereich Business Discovery, sprich anwendergetriebener Business Intelligence, ist vom Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner in den „Leader“-Quadranten des 2012 ...