info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
InterRed GmbH |

InterRed 12 überzeugt auf der CeBIT

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die CeBIT 2010 in Hannover war für die InterRed GmbH erneut ein voller Erfolg. Es ergaben sich mehr Gespräche als in den Jahren zuvor, bei gleichzeitiger Steigerung des Anteils der Fachbesucher. Besonders positiv wurde die neue InterRed-Version 12 aufgenommen, die unter anderem das brandneue SEOport-Konzept beinhaltet.

Viel positive Resonanz: InterRed 12 in den Startlöchern.

Wichtigste Neuerung von InterRed 12 ist das Konzept SEOport: Dieses ermöglicht durch die Kombination von neuesten Technologien, wie semantischer Analyse, selbstständiger Hotspoterkennung und automatisiert erstellter Landingpages, die Erkennung und Schaffung von thematischen Zentren. Somit wird eine völlig neue Dimension von Search Engine Optimization möglich. Die Besucher am InterRed-Stand nahmen das neue Konzept als umfangreiche und technologisch fortgeschrittene Technik wahr, und sahen deren Nutzen beispielsweise in der gezielten Suchmaschinenoptimierung ihrer Internetportale. So war eines der Hauptthemen der Gespräche das durch SEOport ermöglichte umfassende Trendscouting, welches die Bindung der Nutzer durch frühzeitiges Setzen und Belegen von Trends ermöglicht. Aber auch das Konzept des Multi Channel Publishings eröffnete den zahlreichen Besuchern nicht selten neue Betrachtungsweisen.

Multi Channel Publishing auf höchstem Niveau

Auch die diesjährige CeBIT zeigte, dass sich viele Unternehmen stark nach einer integrierten Lösung sehnen. Dies bezieht sich vor allem auf die Erfassung von Inhalten in einem System, welches ohne Mehraufwand mediengerecht in unterschiedliche Channels publiziert. Single Source Publishing wird zu Multi Channel Publishing: InterRed ermöglicht es, ungleiche Medien wie Print, Online, Mobile, EPUB und Co aus einer Hand zu erzeugen. Crossmedia und Corporate Publishing werden so mit InterRed zur gelebten Realität.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kind, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1544 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: InterRed GmbH

Die InterRed GmbH ist einer der technologisch führenden Anbieter in den Bereichen Content Management System (CMS), Redaktionssystem, Multi Channel Publishing, Wissensmanagement, Live Reporting (Website-Statistik) und bietet Print-, Web-, Tablet- und Mobile-Lösungen für Zeitschriften/Zeitungen, Corporate Publishing und Kataloge.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von InterRed GmbH lesen:

InterRed GmbH | 25.04.2016

Multi Channel Publishing Lösung: InterRed auf der drupa 2016

Print, Online, App: alle Medien, eine Publishing-Lösung Egal ob Verlage, Medienhäuser, Dienstleister oder Unternehmen - InterRed bildet für alle Branchen, die "Publishing" benötigen und einsetzen, eine zukunftssichere Grundlage. Die fortschrittli...
InterRed GmbH | 01.02.2016

Lösung für Corporate Publishing und Content Marketing: InterRed auf der CeBIT 2016

Corporate Multi Channel Publishing Die Unternehmens-, Marketing- und Vertriebskommunikation hat sich weiter entwickelt, und mit ihr auch die Anforderungen an die Mitarbeiter und die Technologie, welche sie nutzen. Ob Kunden- oder Mitarbeitermagazine,...
InterRed GmbH | 14.09.2015

Integrierte Medienproduktion: taz.die tageszeitung schließt Umstellung auf das zentrale Redaktionssystem InterRed erfolgreich ab

Print, Online, Mobile mit InterRed Sowohl „taz.die tageszeitung“, die Website taz.de als auch Formate für mobile Endgeräte werden mit InterRed produziert, ebenso wie die Wochenendausgabe „taz.am wochenende“ und die ebenfalls im taz-Verlag...