PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

nexum AG eröffnet Dependance in London


Von nexum AG

Thumb Köln, 18. März 2010 - Der Interaktiv-Dienstleister nexum AG erweitert seinen räumlichen Horizont. Mit der neu gegründeten nexum Interactive Ltd. möchte das Unternehmen bestehende Kunden mit Sitz in England noch enger betreuen, gleichzeitig das internationale Geschäft weiter ausbauen. Die Londoner Dependance ergänzt die bisherigen Standorte in Köln und Jena. "Die Anzahl der Anfragen von Unternehmen außerhalb der DACH-Region ist in der vergangenen Zeit deutlich gestiegen", so Christoph A. v. Dellingshausen, Geschäftsführer der nexum Interactive Ltd. "Unsere neue Londoner Präsenz ist für uns die ideale Basis, unsere internationalen Aktivitäten - vor allem im englischsprachigen Raum - zu steuern und weiter auszubauen." nexum AG Adrian Rosa Maarweg 149-161 50825 Köln presse@nexum.de 0221-56939-2406 http://www.nexum.de/presse


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Adrian Rosa, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 102 Wörter, 865 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!