PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Lesezirkel Die Medien-Palette präsentiert sich auf der Leipziger Buchmesse


Von Lesezirkel Die Medien-Palette GmbH & Co. KG

Thumb Heute beginnt Sie: Die Leipziger Buchmesse. Bis zum 21. März präsentieren insgesamt 2.071 Aussteller auf 65.000 Quadratmetern die Neuerscheinungen und Literaturtrends des Frühjahres. Damit ist Deutschlands zweitgrößter Branchentreff nach der Frankfurter Buchmesse ein wichtiger Impulsgeber für den Büchermarkt. Doch nicht nur das: Auch im Bereich Zeitschriften und Magazine gibt es die neuesten Trends auf der Messe zu entdecken. Zum Beispiel am Stand von Lesezirkel Die Medien-Palette in Halle 3/ F400. Als der größte verlagsunabhängige Lesezirkel Deutschlands informiert das Unternehmen hier eingehend über seine Dienstleistungen und sein Angebot. Messebesucher können nach Herzenslust in Zeitschriften und Magazinen stöbern. Die Entscheidung dürfte dabei allerdings schwer fallen: Mehr als 180 Zeitschriften aus den Bereichen Wirtschaft, Technik, Kultur, Familie, Lifestyle, Sport und Boulevard gehören zur Produktpalette des Unternehmens. Lesezirkel Die Medien-Palette GmbH & Co. KG Norbert Kaltenborn Herringer Weg 65 59067 Hamm 0 23 81 - 94 06 00 http://www.medien-palette.de Pressekontakt: Lesezirkel Die Medien-Palette GmbH & Co. KG Norbert Kaltenborn Herringer Weg 65 59067 Hamm bolowich@steuerungb.de 0 23 81 - 94 06 00 http://www.medien-palette.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Norbert Kaltenborn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1310 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!