info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lesezirkel Die Medien-Palette GmbH & Co. KG |

Lesezirkel Die Medien-Palette präsentiert sich auf der Leipziger Buchmesse

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Heute beginnt Sie: Die Leipziger Buchmesse. Bis zum 21. März präsentieren insgesamt 2.071 Aussteller auf 65.000 Quadratmetern die Neuerscheinungen und Literaturtrends des Frühjahres. Damit ist Deutschlands zweitgrößter Branchentreff nach der Frankfurter Buchmesse ein wichtiger Impulsgeber für den Büchermarkt.

Doch nicht nur das: Auch im Bereich Zeitschriften und Magazine gibt es die neuesten Trends auf der Messe zu entdecken. Zum Beispiel am Stand von Lesezirkel Die Medien-Palette in Halle 3/ F400. Als der größte verlagsunabhängige Lesezirkel Deutschlands informiert das Unternehmen hier eingehend über seine Dienstleistungen und sein Angebot. Messebesucher können nach Herzenslust in Zeitschriften und Magazinen stöbern. Die Entscheidung dürfte dabei allerdings schwer fallen: Mehr als 180 Zeitschriften aus den Bereichen Wirtschaft, Technik, Kultur, Familie, Lifestyle, Sport und Boulevard gehören zur Produktpalette des Unternehmens.


Lesezirkel Die Medien-Palette GmbH & Co. KG
Norbert Kaltenborn
Herringer Weg 65
59067 Hamm
0 23 81 - 94 06 00

http://www.medien-palette.de



Pressekontakt:
Lesezirkel Die Medien-Palette GmbH & Co. KG
Norbert Kaltenborn
Herringer Weg 65
59067
Hamm
bolowich@steuerungb.de
0 23 81 - 94 06 00
http://www.medien-palette.de


Web: http://www.medien-palette.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Norbert Kaltenborn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1310 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lesezirkel Die Medien-Palette GmbH & Co. KG lesen:

Lesezirkel Die Medien-Palette GmbH & Co. KG | 09.11.2010

Lesezirkel Die Medien-Palette berichtet: Lesezirkel-Zeitschriften - ein viel jüngeres Medium, als Viele glauben

Fast 12 Millionen Leser pro Woche! Das ist eine beeindruckende Zahl, die die deutschen Lesezirkel laut der aktuellen Media-Analyse 2010-II erreichen. Zum Vergleich: Die auflagenstärkste deutsche Tageszeitung ist die Bild - sie wandert täglich gut d...