Maschinen Fromm |

Gebrauchtmaschinen von Maschinen Fromm sind die Hauptdarsteller jeder effizienten Produktion

Maschinen Fromm vertreibt seit über 70 Jahren günstige gebrauchte Maschinen für alle Industriebranchen und hat stets mehr als 1500 Gebrauchtmaschinen im Angebot.

Die Anschaffung neuer Produktionsmaschinen ist sehr kostenintensiv, die Amortisation dauert oft Jahre. Um dennoch von Anfang an gewinnbringend produzieren zu können, spielen gebrauchte Maschinen für viele Hersteller eine wichtige Rolle. Mit Verkaufspreisen von bis zu 80% unter dem Neupreis stellen Gebrauchtmaschinen damit nicht nur eine kostengünstige Alternative zu teuren Maschinen-Neuanschaffungen dar, sie sind zudem auch frei von "Kinderkrankheiten" und funktionieren oftmals von Anfang an wie geschmiert.

Einer der großen Anbieter von Gebrauchtmaschinen am deutschsprachigen Markt ist Maschinen Fromm aus Remchingen nahe Karlsruhe. Das Unternehmen vermittelt, kauft und verkauft gebrauchte Maschinen und Anlagen aus den Sparten Pharmazie, Nahrungsmittel, Farben, Lacke, Verpackungstechnik, Druckmaschinen, Kunststoffverarbeitung, Werkzeugmaschinen und vielen weitere mehr, die zum industriellen Betriebsablauf gehören.

Mit inzwischen mehr als 70-jähriger Erfahrung auf dem Gebrauchtmaschinenmarkt ist Maschinen Fromm ein alter Fuchs der Branche und in fast allen Industriesegmenten aktiv. Über das eigene Internet-Maschinenportal "maschinenfromm.de" werden tagesaktuell mehr als 1500 Maschinen angeboten. Verkäufer können ihre Maschinen kostenlos auf der Website zum Kauf eintragen. Maschinen Fromm übernimmt die Vermittlung und Verkaufsabwicklung.

Geschäftsführer Alfred Kuhn kennt die Wünsche und Sorgen seiner Kunden:

"Für viele Hersteller von Produkten aller Art ist der Maschinenkauf ab Werk nicht zu stemmen. Hohe Investitionskosten lassen sich mit knappen Kreditlinien oftmals nicht ohne Weiteres vereinbaren. Daher ist der Kauf gebrauchter Maschinen für viele Kunden auch von existenzieller Bedeutung. Der große Vorteil von Gebrauchtmaschinen liegt dabei nicht einmal nur im Preis. Auch der meist reibungslose Einsatz bereits eingefahrener und bewährter Maschinen ist ein großes Plus, auf den immer weniger Produzenten verzichten wollen. Unser monatlicher Newsletter informiert übrigens über die neuesten Angebote für gebrauchte Maschinen aus allen Branchen."

Weitere Informationen zu Gebrauchtmaschinen und zum Gebrauchtmaschinenmarkt Fromm sind auf der Website des Unternehmens erhältlich.

Maschinen Fromm
Alfred Kuhn
Liegnitzer Str. 16
75196 Remchingen

www.maschinenfromm.de

Pressekontakt:
orange°clou | Texter und PR-Agentur
Rinco Albert
Holnsteinweg 26
Bischberg
albert@orangeclou.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rinco Albert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2568 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Maschinen Fromm lesen:

Maschinen Fromm | 05.05.2010

Gebrauchtmaschinen: Maschinenhändler Fromm veröffentlicht neue Liste gebrauchter Maschinen

Günstige Gebrauchtmaschinen werden für den Einsatz in den vielfältigsten Industriesegmenten von vielen Herstellern immer wieder benötigt. Fündig werden sie dazu bei Maschinenhändlern wie Maschinen Fromm aus dem badischen Remchingen. Dieser b...