Pharmazeutische Fabrik Kattwiga GmbH |

Ina Hansmeier ist neue Vertriebsleiterin bei Kattwiga

Der Komplexhomöopathika-Hersteller Kattwiga stellt seinen Vertrieb neu auf. Seit März 2010 wird der Bereich von Ina Hansmeier verantwortet. "Wir bei Kattwiga setzen wieder stärker auf persönliche Kontakte und Gespräche mit den Verschreibern", erklärt Geschäftsführer Albert Zittlau die Strategie: "Mit Ina Hansmeier haben wir genau die richtige Person für diese Aufgabe gefunden." Die Pharma-Referentin bringt acht Jahre Außendienst-Erfahrung, unter anderem für Wyeth Pharma, mit zu Kattwiga.

"Komplexmittel gehören in die Hand von erfahrenen Heilpraktikern", bekräftigt Ina Hansmeier, die für Kattwiga künftig den Vertriebs-Außendienst in Deutschland betreut: "Nur mit einem ganzheitlichen Therapieansatz kann das volle Potential der Komplex-Hömöopathika genutzt werden." Für eine Selbstmedikation sei das Kattwiga-System mit seinen 147 Synergon-Arzneimitteln nicht gedacht. Um den Umgang der Therapeuten mit dem Synergon-System stetig zu schulen, bietet Kattwiga neben der Beratung durch den Außendienst auch regelmäßige Fachseminare an.

Das Synergon-Therapie-System von Kattwiga bildet eines der letzten vollständig erhältlichen Komplexmittel-Systeme. Das 1912 gegründete Unternehmen zählt zu den ältesten Komplexhomöopathika-Herstellern weltweit.
(ca. 1.280 Zeichen)

Pharmazeutische Fabrik Kattwiga GmbH
Albert Zittlau
Zur Grenze 30
48529 Nordhorn

www.kattwiga.de

Pressekontakt:
co-operate Wegener & Rieke GmbH
Christian Rieke
Zumsandestraße 32
Münster
wort@co-operate.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Rieke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1604 Zeichen. Als Spam melden