info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Münchner Marketing Akademie |

Prof. Dr. Richard Geml bei im MBA Programm der Münchner Marketing Akademie (in Kooperation mit der FH Wien)

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Economics im MBA Programm (in Kooperation mit der FH Wien)

Prof. Dr. Richard Geml begeisterte die MBA Programm Teilnehmer der Münchner Marketing Akademie (in Kooperation mit der FH Wien) durch den interaktiven Vortragsstil der aktuellen Wirtschaftsereignisse.

"Meine Begeisterung verlangt nach Ausdruck. Aus diesem Grund erhalten Sie ein kurzes Feedback: Die Vorträge und die Wissensvermittlung war grandios. Herr Dr. Prof. Richard Geml erhält von mir für höchste Anerkennung, Bewunderung und Respekt." so ein Teilnehmer des MBA Programms.

Prof. Dr. Richard Geml ist seit 1981 Professor für Marketing und Volkswirtschafslehre/-politik an der Fachhochschule Kempten. Von 1994 bis 1998 hatte Herr Prof. Geml das Amt des Dekans inne. In den Jahren 1998 bis 2002 war er Prorektor an der Fachhochschule Kempten.
Nach dem Wirtschaftsstudium und der Promotion war er ca. 10 Jahre in verschiedenen Unternehmen als Produkt- und Brand Manager sowie im Marketing tätig u. a. bei Procter & Gamble und den Vereinigten Papierwerken. Im Rahmen seiner Laufbahn verfasste Herr Professor Geml zahlreiche Bücher und Lexika im Bereich Marketing.

www.akademie-marketing.com


Münchner Marketing Akademie
Heike Beckert
Pfisterstrasse 6
80331
München
heike.beckert@akademie-marketing.com
01733685127
http://www.akademie-marketing.com


Web: http://www.akademie-marketing.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Beckert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1286 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Münchner Marketing Akademie lesen:

Münchner Marketing Akademie | 14.07.2011

Lehrgang zum Certified Social Media Manager

Als Social Media Manager übernehmen Sie die Aufgaben und die Leitung der Social Media Aktivitäten in Unternehmen und in Werbeagenturen. Der Social Media Manager ist der Marketing- oder Onlineabteilung zugeordnet. Die Stellenbeschreibung eines Socia...
Münchner Marketing Akademie | 20.01.2011

Münchner Marketing Akademie jetzt auch in Leipzig

Die Münchner Marketing Akademie eröffnete Mitte Januar einen neuen Standort in Leipzig. "Leipzig ist eine schnell wachsende Stadt mit viel Potential", so Heike Beckert, Geschäftsführerin der Münchner Marketing Akademie. Die Münchner bieten in L...
Münchner Marketing Akademie | 20.10.2010

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Heike Beckert die Geschäftsführung der Münchner Marketing Akademie

München. Die Münchner Marketing Akademie mit Sitz in der Münchner Innenstadt wird ab sofort von Frau Heike Beckert geführt. "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Ab November werden wir unsere Veranstaltungen auch in Hamburg, Berlin, Leipzig ...