MBA Programm als Management-Weiterbildung

Von Münchner Marketing Akademie

Thumb MBA der Münchner Marketing Akademie in Kooperation mit der FH Wien erfolgreich angelaufen. Der Studiengang fördert den Austausch von praxisnahen Informationen. Die auf Management & Marketing Fortbildungen spezialisierte Münchner Marketing Akademie startete im Oktober 2009 ein MBA Programm in mit Kooperation der FH Wien. "Rückblickend lässt sich sagen, dass die MBA-Studenten sehr zufrieden sind. Interessant ist die Tatsache, dass die MBA-Studenten aus verschiedenen Branchen kommen und sich interdisziplinär austauschen." so Theo Grassl. Die Studieninhalte des International MBA in Management & Communications sind unter anderem BWL, Economics, Marketing & Sales, Interkulturelle Kommunikation, Leadership sowie Change Management. Vermittelt wird der Stoff durch einen Methodenmix aus Vortrag, Diskussion und Workshop. Im Rahmen der BWL wurde ein Unternehmensplanspiel durchgeführt. Weitere Informationen zum MBA Programm: www.akademie-marketing.com Münchner Marketing Akademie Heike Beckert Pfisterstrasse 6 80331 München heike.beckert@akademie-marketing.com 01733685127 http://www.akademie-marketing.com