Die neue X-CITE Beachflag Generation ist da.

Von X-CITE Werbesysteme GmbH

Thumb Frankfurt, 19.03.10. Die auffällig geformten Beachflags und Beachbanner sind mittlerweile zu absoluten Hits in der Werbeszene geworden und aus der Planung von Promotion-Aktionen, Roadshows oder auch hochklassigen Events nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, sind diese mobilen, individuell gestalteten Werbefahnen doch extrem leichtgewichtig, einfach zu transportieren und jederzeit überall und auf kleinster Fläche aufzubauen. Dabei ist das Ergebnis in jedem Fall unübersehbar attraktiv. Ob im Beachclub, der Fußgängerzone oder der Messehalle, Beachflags wirken in nahezu jeder Umgebung und bei jedem Anlass stimmig und überzeugend, weshalb diese klassischen Outdoor-Systeme inzwischen fast genau so häufig indoor in Erscheinung treten. Wechselbare Fußteile sorgen dabei jederzeit für die nötige Standsicherheit, egal auf welchem Untergrund sie aufgebaut werden. Auch beim Preis verstehen Beachflags zu punkten. Eine Summe von Vorteilen also, die nicht viele andere Werbesysteme auf sich vereinen. Natürlich gehören auch bei der X-CITE Werbesysteme GmbH aus Frankfurt, bekannter Anbieter von Werbesystemen und Promotionausstattung, Beachflags und Beachbanner mit Zubehör seit Jahren in allen Größen zu den Bestsellern im vielfältigen Programm. Dieses Jahr steht nun eine spektakuläre Verbesserung ins Haus: durch kleine konstruktive Änderungen war es möglich, die Formate der Werbebanner nochmals deutlich zu vergrößern: bei der Beachflag L um 10 %, der Beachflag M um 12 % und der Beachflag S sogar um 15%! Außerdem wurde dem vielfachen Kundenwunsch nach beidseitig aufgedruckter Werbebotschaft Rechnung getragen. Optional sind X-CITE Beachflags und Beachbanner künftig auch beidseitig bedruckt erhältlich, wobei eine blickdichte Zwischenschicht zuverlässig das Durchscheinen verhindert. So steht den Kunden von X-CITE Werbesysteme rechtzeitig für den Einsatz bei den Outdoor-Aktionen des bevorstehenden Sommers eine noch eindrucksvollere und aufmerksamkeitsstärkere Generation von Beachflags und Beachbannern zur Verfügung. Weitere Informationen unter http://www.x-cite.com/Faltdisplays.html Über das Unternehmen: Seit 12 Jahren bietet die X-CITE Werbesysteme GmbH hochwertige, mobile Werbesysteme für Promotionaktionen, Events, Messen und POS an. Das weitreichende Sortiment umfasst Artikel für Indoor- und Outdoorverwendung wie Faltdisplays, Rollup Displays, Bannerdisplays, Aktionstheken, Zelte usw. Lag der Schwerpunkt zunächst beim Vertrieb und der weiteren Veredelung hochwertiger Displaysysteme, werden heute auch eine Reihe selbst entwickelter Artikel, Air-Displays, Eventzelte, Verkaufspavillons, Messewände und Aktionstheken in den X-CITE Werkstätten produziert und erfolgreich verkauft. Pressekontakt X-CITE Werbesysteme GmbH Alexander Mohr Hanauer Landstraße 196 60314 Frankfurt am Main Tel.: +49 69 / 94 34 04 - 34 Fax: +49 69 / 94 34 04 - 53 am@x-cite.com www.x-cite.com