info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unister Media GmbH |

Das neue Mercedes-Benz E-Klasse Carbiolet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Offen für jede Jahreszeit


Jede Jahreszeit hat ihre Freunde und Liebhaber. Im Frühling erwachen die Motoradfans aus ihrem Winterschlaf und fahren mit den Capriobesitzern bis zum Frühherbst in inniger Freiheit auf den Straßen. Das klassische Auto, meist eher praktisch als spaßig, bietet weit weniger Fahrfreude. Das Fahrzeugportal www.auto.de informiert über das innovative Mercedes-Benz E-Klasse Carbiolet, das zu jeder Jahreszeit offenen Fahrspaß möglich macht.

Bei Wind und Wetter, Regen und Sturm freut sich der Autobesitzer über den komfort, den ein Auto bietet. Die wenigen Optimisten, die im Winter verdecklos ihre Capriolets ausfahren, werden müde belächelt, denn wetterunabhängiger Fahrkompfort im offenen Wagen war bisher unvereinbar.

Doch nun erweitert Mercedes-Benz (http://www.auto.de/KfzKatalog/Mercedes-Benz) im Frühjahr 2010 seine bisherige Modellpalette um ein aufwendiges Cabriolet der E-Klasse. Das schnittige Fahrzeug überzeugt vor allem durch seine innovative Aircap- und Airscarf- Technik, die die Luftströmung im inneren des Fahrzeugs auch bei hoher Geschwindigkeit deutlich reduziert. Spezielle Windschotts lenken diese, so das vom Fahrgast kaum Luftbewegung wahrgenommen wird. Zusätzlich gibt es verstellbare Nackenheizungen, die auch das Problem von Kälteeinbrüchen spürbar aufheben. Abgerundet wird das innovative Modell durch ein spannendes, formschönes Design vom Cockbit bis zum Motor. Auch in Punkto Sicherheit ist der E-Klasse-Wagen auf dem neuesten Stand: Mit sieben Airbacks, dem mehrfach gestützten Karosserieelement, einem automatischen Überrollbügel in den hinteren Kopfstützen und einem Müdigkeitswarner erfüllt das Cabrio sogar die Sicherheitsstandarts von Limosinen.

Weitere Informationen
http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/35283/Pressevorstellung-Mercedes-Benz-E-Klasse-Carbiolet-Warmluftsee-im-Auge-des-Sturms


Kontakt:
Lisa Neumann

Unister GmbH
Barfußgässchen 12
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister-gmbh.de


Die Unister GmbH betreibt mit www.auto.de ein erfolgreiches deutschsprachiges Automobilportal. Auf www.auvito.de dem kostenlosen Online-Auktionshaus werden Auktionen zu Autos & Motorrädern angeboten. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.kredit.de, www.geld.de, Versicherungen mit www.private-krankenversicherung.de, www.versicherungen.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.

Web: http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/35283/Pressevorstellung-Mercedes-Benz-E-Klasse-Carbiolet-Warmluftsee-im-Auge-des-Sturms


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Neumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2488 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unister Media GmbH lesen:

Unister Media GmbH | 11.06.2010

Gold als Rettung vor der Krise

Das Wort Krise taucht noch immer in den Berichterstattungen der Medien auf und so langsam wird der ein oder andere Sparer unruhig. Ist sein Geld bald nichts mehr wert? Sollte er auf den so viel besprochenen Trend setzen und ebenfalls in Gold investie...
Unister Media GmbH | 11.06.2010

Neues von Nokia

Der weltgrößte Mobiltelefonhersteller Nokia bringt sein neuestes Werk auf den Markt: Das Nokia N8. Das neue High-End-Gerät soll mit allerlei technischen Rafinessen die Konkurrenz ausstechen. Das Online-Kaufhaus www.shopping.de hat es sich genauer ...
Unister Media GmbH | 11.06.2010

Luxusmotoren von Mercedes

Zwar bietet Mercedes jetzt auch kompaktere Autos an, welche die Small Luxury Nische erobern sollen, hält aber gleichzeitig an den bewährten geräumigen Modellen fest. In den letzten Jahren hat sich der Automobilhersteller besonders durch seine spa...